gründe die für wacken sprechen(lesst mein post dann wisst ihr um was geht)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Dead Soul schrieb:
So isses.

Aber mal ne Frage...is eigentlich bei dieser Diskussion was rausgekommen?

Jeggi?
Wie siehts aus?
Kommst du nach Wacken?



naja is halt nu ne scheisse sache ich dürft zwar von mein alten aus aber ich kann erst freitag nachmittag um 5 von der abreit weg- na toll :(
bis ich in wacken bin mit 10 h zug ises samstag.sry aber wegen 2 tagen geh ich nich aufs wacken.da ich sowieso fast nur black mund death metal höre hab ich mich als ersatz fürs wacken für party.san entschieden.da gehts dann auch von den arbeitszeiten her aus( scheiß fucking job gipser in nem dentallabor das kann man halt nich weg wen der 2. gipser in urlaub is)
da seh ich unleashed auch und dismember is sowiso einemeiner lieblingsbands.
dazu noch zum abschluss aufs summerbreeze und ich komm über das versäumte wacken auch hinweg. :cool:

aja is wer aufm p.s / summerbreeze??????? :confused: :confused:


das ienzige was mich wirklich stört . ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich versäum die letzte chacne onkelz noch zu sehn :( :( :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet: