Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Moin Banshee! Schrei doch bidde nich so mitten inner Nacht! :D
Yeah, von Ophis habbich imho schon ma was gehört... vielleicht wolln die ja ma mit Wytchcraft zoggn, oder so...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Yeah, und wir guggen heute abend erstma THE HIDDEN HAND im Gleis. :):) *froi* Vorher treffen bei Sebi @Reverend! Wennu noch nich weißt... aber ihr seid sowieso vorher im Proberaum, oder?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Äh? Sicher?

Könnten das auch Woitchcraft sein? Zusammen mit Grand Magus, die wir ja leider nicht gesehen haben??

Um weiteren Verwechselungen vorzubeugen: www.wytchcraft.de

Ach du Scheiße! Das sind heute abend andere Witchcraft/Wytchcraft? :confused:
Ich dachte, die haben sich mal wieder verschrieben im Programm. *grummel*
Gibt ja paar mehr Bands, die sich so nennen... bei mir wohnte sogar mal eine kroatische Band gleichen Namens. ;) :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Witchcraft/Grand Magus/Orange Goblin:

Das war ja `ne Zeitreise gestern, aber geil! Fühl mich 30 Jahre jünger, die spielten die Mucke meiner Teenagerzeit. :D

Original geschrieben von Emperor
Yeah, von Ophis habbich imho schon ma was gehört... vielleicht wolln die ja ma mit Wytchcraft zoggn, oder so...

Hast du da Kontakte? Man könnte ja `nen Gigtausch organisieren.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von baerbael
weil wir aufm wff entschieden haben, das du dich eindeutig zu rah machst!!!
SO!!!
*empiinvogelkäfigübermrechneraufhäng*
Tja, hab auch wirklich wenig Zeit derzeit... und ausserdem isses Forum nich mehr, was es ma war...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Banshee
Hast du da Kontakte? Man könnte ja `nen Gigtausch organisieren.
Jo, ich kenn die Wytchcraft-Jungs wohl, erst gestern war der Sänger (Kai) noch auffm Konzert mit uns... der Reverend kennt die aber definitiv noch besser. :)

Zuletzt bearbeitet: