Wer hat das nicht... *nachdenklichrethorischinRundefrag*Original geschrieben von Reverend_odd
Ich versteck mich doch mit denen zusammen. Ich hab Angst vor Varnysaurus!

Stimmt. Du bist viel zu haarig für nen Olm.Original geschrieben von Reverend_odd
Ich bin ja zu langsam als dass die mich sehen könnten. Und ausserdem nicht lecker.

Original geschrieben von Emperor
Wer hat das nicht... *nachdenklichrethorischinRundefrag*![]()
Wah! Ich bin alleine mit ihr! *erschreck* *Panikbekomm*Original geschrieben von Varnamys
welche Runde *Augenbraueheb* zwischen uns beiden???

Wieso? Wir sind faul, bewegen uns nicht gerne, fressen viel... was ist daran komisch?Original geschrieben von Karsten
Tsstss, ihr Olme seid schon ´ne komische Gattung.![]()
Mist, ich wollte dich doch noch angerufen haben, Vauh Punkt. Wo habe ich nur wieder mein Gehirn... *inUnterhosenachschau*![]()

Mist. Mir fällt gerade auch der Grund wieder ein: Mein Telefon iss doch fratze, und ich kann gar nich anrufen, sondern nur angerufen werden. Habs leider aufgrund eines kaputten Motorrades (*grummel*) noch nicht geschafft, nach Emsdetten zu fahren und die entsprechenden Ersatzteile zu holen...Original geschrieben von Varnamys
Höh? Du! Mich! Angerufen??? Sowas...
aber lustig - hatte ich grade auch überlegt, ob ich das mal machen soll heut oder so![]()
Wieso? Wir sind faul, bewegen uns nicht gerne, fressen viel... was ist daran komisch?

Jau, ich auch. Toast mit Schmelzkäse oder Nutella in Sandwichmaschine. Da muß ich wenigstens nich aufstehen, um das zu bereiten zu können.Original geschrieben von Varnamys
Stichwort:
dazu fällt mir ein:
HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!!!
ach ich hab ja grad gegessen... sowas...

Mist. Mir fällt gerade auch der Grund wieder ein: Mein Telefon iss doch fratze, und ich kann gar nich anrufen, sondern nur angerufen werden. Habs leider aufgrund eines kaputten Motorrades (*grummel*) noch nicht geschafft, nach Emsdetten zu fahren und die entsprechenden Ersatzteile zu holen...

Jau. Allerdings habbich das Telefon, was letztens kaputt gegangen ist, noch nicht repariert, das konnte Tonwahl. Und mein jetziges kann nur Pulswahl und damit kannich nich anrufen, weil die Telefonanlage so gammelich eingerichtet iss (ich hab aber auch keinen Bock, das auch noch zu ändern...).Original geschrieben von Varnamys
aber dein Festnetz funzt in soweit wieder, daas man dich anrufen kann? ist doch auch schon mal was.![]()
Jau. Allerdings habbich das Telefon, was letztens kaputt gegangen ist, noch nicht repariert, das konnte Tonwahl. Und mein jetziges kann nur Pulswahl und damit kannich nich anrufen, weil die Telefonanlage so gammelich eingerichtet iss (ich hab aber auch keinen Bock, das auch noch zu ändern...).
okeh?