Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Mist, ich wollte dich doch noch angerufen haben, Vauh Punkt. Wo habe ich nur wieder mein Gehirn... *inUnterhosenachschau* :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Höh? Du! Mich! Angerufen??? Sowas...
aber lustig - hatte ich grade auch überlegt, ob ich das mal machen soll heut oder so ;)
Mist. Mir fällt gerade auch der Grund wieder ein: Mein Telefon iss doch fratze, und ich kann gar nich anrufen, sondern nur angerufen werden. Habs leider aufgrund eines kaputten Motorrades (*grummel*) noch nicht geschafft, nach Emsdetten zu fahren und die entsprechenden Ersatzteile zu holen...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Stichwort:
dazu fällt mir ein:
HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!!! :D:D:D:D
ach ich hab ja grad gegessen... sowas...
Jau, ich auch. Toast mit Schmelzkäse oder Nutella in Sandwichmaschine. Da muß ich wenigstens nich aufstehen, um das zu bereiten zu können. :D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Mist. Mir fällt gerade auch der Grund wieder ein: Mein Telefon iss doch fratze, und ich kann gar nich anrufen, sondern nur angerufen werden. Habs leider aufgrund eines kaputten Motorrades (*grummel*) noch nicht geschafft, nach Emsdetten zu fahren und die entsprechenden Ersatzteile zu holen...

aber dein Festnetz funzt in soweit wieder, daas man dich anrufen kann? ist doch auch schon mal was. :)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
aber dein Festnetz funzt in soweit wieder, daas man dich anrufen kann? ist doch auch schon mal was. :)
Jau. Allerdings habbich das Telefon, was letztens kaputt gegangen ist, noch nicht repariert, das konnte Tonwahl. Und mein jetziges kann nur Pulswahl und damit kannich nich anrufen, weil die Telefonanlage so gammelich eingerichtet iss (ich hab aber auch keinen Bock, das auch noch zu ändern...).

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Jau. Allerdings habbich das Telefon, was letztens kaputt gegangen ist, noch nicht repariert, das konnte Tonwahl. Und mein jetziges kann nur Pulswahl und damit kannich nich anrufen, weil die Telefonanlage so gammelich eingerichtet iss (ich hab aber auch keinen Bock, das auch noch zu ändern...).

tsk tsk tsk... na dann sag ich jetzt einfach mal, das ich dich heut Abend mal anruf - wenn ich´s ned vergesse ;) okeh?