Original geschrieben von Emperor
Ansonsten: Hassu das Internet Explorer-Update direkt vonner Microsoft-Seite? Oder ist das gar kein Internet Explorer-Update, sondern nur ein plug-in?
Das könnte jetzt ein Virus sein... isses denn nu nen komplettes Internet Explorer-Update gewesen oder nur nen Plug-in?Original geschrieben von Varnamys
nee, geht auch nich...
hab´s grad mit Word und gleichzeitig winamp versucht... meckert ebenfalls rum.... hat dann wohl bei dritten mal geklappt... konnnte dann aber nichts anderes mehr öffnen.
wenn ich zuerst Word aufmache kann ich den IE noch aufmachen, er zeigt mir dann aber keinerlei bilder mehr an (nur diese netten Kreuzchen)![]()
Oh, du hast schon geantwortet... *malwiederzulahmist*Original geschrieben von Emperor
Das könnte jetzt ein Virus sein... isses denn nu nen komplettes Internet Explorer-Update gewesen oder nur nen Plug-in?

Original geschrieben von Varnamys
direkt von Mikroshit....
Oh, du hast schon geantwortet... *malwiederzulahmist*![]()

Aaaah! Wattn fataler Fehler!Original geschrieben von Varnamys
bin über IE "Extras" "windows update" auf die Seite und hab mir da den Krempel runtergeladen... insgesamt hatten die mir 20 updates angegeben.. aber ich wollt eja nur das zum IE haben mit diesem Vector Graphic Rendering... hab das dann auch nur benutzerdefiniert gemacht

Watt hatn der dir da alles installiert dann? Wahrscheinlich hat das Update alles durcheinandergeworfen.
Sorry. 

Jaja, genau, der hat was gelöscht, was einige Proggis noch brauchen oder durch neuere Versionen ersetzt oder so, die dann nich mit dem alten Krams zusammenlaufen.Original geschrieben von Varnamys
teilweise gibt er mir auch so lustige Sachen an wie:
das Objekt was sich auf "C hasse nicht gesehen" befindet wurde entfernt oder ist nicht erreichbar![]()
Jaja, genau, der hat was gelöscht, was einige Proggis noch brauchen oder durch neuere Versionen ersetzt oder so, die dann nich mit dem alten Krams zusammenlaufen.

*verzweifel*Original geschrieben von Emperor
Keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwann aussm Netz runtergeladen oder so. Muß aber auch kein Virus sein, kann auch sein, daß es Programmkonflikte sind. Wie gesacht, schwer zu sagen ausser Ferne. Ansonsten alles sichern und neuinstalliern.