Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ansonsten: Hassu das Internet Explorer-Update direkt vonner Microsoft-Seite? Oder ist das gar kein Internet Explorer-Update, sondern nur ein plug-in?

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
nee, geht auch nich...
hab´s grad mit Word und gleichzeitig winamp versucht... meckert ebenfalls rum.... hat dann wohl bei dritten mal geklappt... konnnte dann aber nichts anderes mehr öffnen.
wenn ich zuerst Word aufmache kann ich den IE noch aufmachen, er zeigt mir dann aber keinerlei bilder mehr an (nur diese netten Kreuzchen) :(
Das könnte jetzt ein Virus sein... isses denn nu nen komplettes Internet Explorer-Update gewesen oder nur nen Plug-in?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
direkt von Mikroshit....

bin über IE "Extras" "windows update" auf die Seite und hab mir da den Krempel runtergeladen... insgesamt hatten die mir 20 updates angegeben.. aber ich wollt eja nur das zum IE haben mit diesem Vector Graphic Rendering... hab das dann auch nur benutzerdefiniert gemacht

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
bin über IE "Extras" "windows update" auf die Seite und hab mir da den Krempel runtergeladen... insgesamt hatten die mir 20 updates angegeben.. aber ich wollt eja nur das zum IE haben mit diesem Vector Graphic Rendering... hab das dann auch nur benutzerdefiniert gemacht
Aaaah! Wattn fataler Fehler! ;):D:D Watt hatn der dir da alles installiert dann? Wahrscheinlich hat das Update alles durcheinandergeworfen.
Wenn du nur den Internet Explorer updaten willst, dann gehste normalerweise zu Mickeysoft und gibst da als Suchbegriff "Internet Explorer" + der Version, die du haben willst, an. Dann sucht der dir die entsprechende Version und du installierst die dann, das ist dann ein Update nur für den Internet Explorer. Du hast jetzt wahrscheinlich sauviel unnötigen Krams mit runtergeladen und nu iss irgendwas durcheinandergekommen... Ferndiagnose so gut wie unmöglich. :( Sorry. :(:(

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
teilweise gibt er mir auch so lustige Sachen an wie:
das Objekt was sich auf "C hasse nicht gesehen" befindet wurde entfernt oder ist nicht erreichbar :rolleyes:
Jaja, genau, der hat was gelöscht, was einige Proggis noch brauchen oder durch neuere Versionen ersetzt oder so, die dann nich mit dem alten Krams zusammenlaufen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Jaja, genau, der hat was gelöscht, was einige Proggis noch brauchen oder durch neuere Versionen ersetzt oder so, die dann nich mit dem alten Krams zusammenlaufen.

ja manchmal geht das aber wieder - DAs ist ja das lustige äähh tragikomische...

ist überigens grad mal wieder abgeschmiert... :rolleyes:
wollte auf der Windows update seite nachlesen "wie" ich das update noch gleich entfernen kann... das stand da auch irgendwo... naja, und dann nüscht mehr... ich liebe das...:(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
hmmmm und anscheinend tritt der ganze scheiss erst nach gewisser Zeit auf... jetzt wo ich den rechner grad neuhochgefahren hab läuft plötzlich Browser, Bildbearbeitung, Word und ICQ wieder parallel... supi! und sogar winamp kann ich starten *Grummel*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das ganze wieder entfernen? Wenn das mal gut geht... *zweifel* Ich weiß nich, kann sein, daß du mit ner Neuinstallation wirklich besser beraten wärest.
Und klar, am Anfang ist noch nicht alles geladen, wahrscheinlich packt sich dann immer mehr in den Arbeitsspeicher und läuft dann weiter im Hintergrund mit... könnte allerdings auch ein Virus sein, der dir alles vollschaufelt bis zum Absturz...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
arggggs "Neuinstallation"
ich hab das doch noch nie machen müss :(:( *verzweifel*

hast ne Ahnung wenn´s a Virus is wo der hocken könnt?
hab ja Norten hier - lass ich dann mal rüber lauf...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwann aussm Netz runtergeladen oder so. Muß aber auch kein Virus sein, kann auch sein, daß es Programmkonflikte sind. Wie gesacht, schwer zu sagen ausser Ferne. Ansonsten alles sichern und neuinstalliern.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwann aussm Netz runtergeladen oder so. Muß aber auch kein Virus sein, kann auch sein, daß es Programmkonflikte sind. Wie gesacht, schwer zu sagen ausser Ferne. Ansonsten alles sichern und neuinstalliern.

ich mag abba ned :(:(:(

*rumjammer*

ich bin doch immer noch DAU obwohl ich einiges schon hinbekomme.... :(