Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Was für ne Essenz? Essig Essenz? Und wieso geht die flöten. Die soll mal lieber Munharmonika spielen lernen!

Who what when why?

du hast doch grad selbst Shadowrun erwähnt.... also lies nach im Regelwerk... :rolleyes:

ich hau mich etz nämlich ganz olmig in meinen Privattümpel in meinem Schlafzimmer auf´s Ohr

Servus *wink*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Auaaua! Hmm, sämtliche Muskeln und Knochen protestieren heute morgen lautstark! :( Muss ich mich vom Tommy auch unbedingt bei Hyprocrisy ganz nach vorne schleppen lassen....??? :rolleyes:

:D :D :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
muss mal einen Tag entspannen.. denn Samstag steht großes Besäufnis beim GRRRR!! und im Roxy an.....

Cuba Libre Rulez!!!! :D:D:D

also nein :( bin nicht bei MOsh-pit....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*gäääähn* grad aus dem Bett geschält....
6:15 Uhr zu Hause... das ist irgendwie so spät gewesen :rolleyes::D

war aber irgendwie voll die unolmige Aktion .... glaube ich... *schäm*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Also, ich bin dem Olmstatus gestern abend gerecht geworden, habe nur auf dem Sofa rumgegammelt und endlos telefoniert und ein bischen gelesen, dann um 23 Uhr in die Koje. :)

Zuletzt bearbeitet: