Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Also, diese ganze Olmerei hier hat mich doch auf die Idee gebracht, mir wieder ein Aquarium zuzulegen. ist soo entspannend den Fischen zuzugucken. :) Für andere Haustiere habe ich ja leider nicht genug Freizeit.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ja, war schon ein paar Mal im Zooladen und habe Fische geguckt. ;) :D
Hatte als Kind schon ein Aquarium... und mein Vater hatte zwei, und mein Bruder hatte auch eins, war immer ein ganz schöne Plantscherei bei uns :D :D :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Der Großgrottenolm hat auch eins, oder nicht? Weiß jetzt gar nicht ob er´s in Münster noch hat! Schreibt er dann wohl hier rein!
Steht noch in Emsdetten bei meinen Eltern. Da sind auch (wie seit Jahren :D) nur noch die beiden riesigen Saugwelse drinne. Die ham so watt Grottenolmähnliches, die bewegen sich auch nur, wenns sein muß. Oder nachts wenn man schlafen will. Ich glaube, ich bin der einzige, der sich beschwert, daß seine Fische zu laut sind. :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Aktuelle Mitgliederliste des glorreichen
Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Clubs:
Empi
Rev. Odd
mono
ScoX
Shadowlord
Aragorn
Ma
Beadhanger
Megatherion
flinx
Karloff
Maschinenmann
NocturnalAngst
Banshee
MorGoth666

Herzlich Willkommen, MorGoth666. :D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Steht noch in Emsdetten bei meinen Eltern. Da sind auch (wie seit Jahren :D) nur noch die beiden riesigen Saugwelse drinne. Die ham so watt Grottenolmähnliches, die bewegen sich auch nur, wenns sein muß. Oder nachts wenn man schlafen will. Ich glaube, ich bin der einzige, der sich beschwert, daß seine Fische zu laut sind. :D:D

Ich hatte früher eine riesige uralte Saugschmerle. Im Zooladen wollten sie gar nicht glauben, dass die so lange leben. Naja, bei uns ging es eben nicht so hektisch zu, da können die in Ruhe alt werden. ;) :D

Zuletzt bearbeitet: