Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Und ich muss arbeiten!:D
Scheiße! das wird mal was!
*olmbalztanzüb*
Na und? Ich auch. Scheiß drauf. Bisschen Schwund iss immer. :)
Freitach werdich dann mal so frühestens gegen 12:00 Uhr inner Firma auftauchen... *wegrenn* ;):D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Fortsetzung:

... wie der Kauf eines Telefonkabels für extreme Verwirrung bei den Mitarbeiter von Saturn sorgt.

Ähh, nee, lassen wir das lieber, aber ich habe das Kabel dann doch gekriegt...
nachdem der Angestellte von Saturn und der Typ vom HanseNet-Infostand gemeinsam unter den Tisch robbten, um die Anschlüsse zu vergleichen. :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Da sach ich doch mal: Watt inkompetente Idioten! Die sollten die Standards ja wenigstens kennen, wenn die schon sowatt verticken.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Das beste war, dass beiden der festen Meinung waren, da hätte doch ein Telefonkabel in meinem Paket von HanseNet drin sein müssen, obwohl ja eindeutig in der Anleitung stand: Telefonkabel nicht im Lieferumfang enthalten. Ja und dann ging die Meinungsverschiedenheit um die Anschlüsse los. Und da am Infostand ja ein DSL-Anschluss von HanseNet war, musten sie den dann auseinandernehmen... :D :D :D

Die beiden müssen auch Olme zu sein. ;) :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Juhuuuu! Geschafft, nun bin ich hier mit DSL!

Tja, nicht verzagen, den kleinen Bruder fragen (naja klein... ähh, 198 m :D )

Hatte zwar alles richtig installiert, aber ein Problem die Verbindung im Internet Explorer einzurichten, woran ich gestern schier verzweifelt bin!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
So. Bin heute morgen aus Wuppertal wieder da und muß auch schon wieder arbeiten. Son Gammel. Sommerurlaub für dieses Jahr beendet.
Sauheiß hier. Vielleicht hätte ich doch die Lederhose gegen ein etwas atmungsaktiveres Gerät eintauschen sollen, aber ich muß ja gleich noch Motorrad fahren.
Wacken:Open:Air war überraschenderweise sogar richtig geil dieses Jahr, Organisation und so, da kann man nicht meckern. Wollte ich nur noch gerade mal sagen. So, nu gammel ich weiter rum.