Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Aber kommen wir mal zum Thema zurück und das ist die aktuellste Liste die ich gefunden habe:

Aktuelle Mitgliederliste des glorreichen
Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Clubs:
Empi
Rev. Odd
mono
ScoX
Shadowlord
Aragorn
Ma
Beadhanger
Megatherion
flinx
Karloff
Maschinenmann
NocturnalAngst
Banshee

So, das war jetzt soo anstrengend, ich mach erst mal Pause, hol mir ein Eis und steck die Füsse in den Tümpel. *schleck* *plätscher*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Hach, nicht so voreilig! Das war erst die Ethernetkarte, jetzt muss ich noch das Modem dranklemmen und die Software von HanseNet installieren.

Aber jetzt erhol ich mich erst mal von dem Stress... puh, und das in meinem Alter! :D :D :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Oh mein Kaiser! Wenn mich jemand mitnimmt aus Detten, dann bin ich auch da! Und dann tun wir mal wieder olmtnazen! Okay?
Warst ja wohl doch nich da. Tante Teffi und ich warn allein. Ach nee, der flinx ist später auch noch nachgekommen. Es war übrigens sauschweinederbeheiß in dem verdammten Laden! Möh! ;)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Banshee
Auch ein Olm kriegt mal was hin. ;) :D
Jaaa, ich habe die ScH***Ethernetkarte reingekriegt! :)
Wieso, wo warn das Problem? Muß doch nur innen PCI-Slot rein. Muß eventuell ein wenig am Mainboard rumrücken, damit das richtig passt... und aufpassen, daß die Karte grade und komplett drinne sitzt.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Woher soll ich denn wissen, ob Maya darüber was weiß? Iss doch auch egal, sei um 8 da und gut iss.

Warum warste nich beim Moshpit?

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Mich hat keinere mitgenommen und ich wollte nicht Zug fahren. und überhaupt!
Naja, wir warn ja auch nich allzulange da... sind um halb 3 schon wieder gefahrn, weil wegen letzter Bus...

Ivch hab Donnerstag noch FAG, da hau ich schon früher ab! ich weiß aber noch nicht wann! Ich frag mal nach!
What the fuck is FAG? ;)