Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Boh, bleib mal locker! Ich hab eben noch gelernt! Ich muss was tun! So! Nich immer mosern hier! ich wär jetzt auch gern da um mir Brocas Helm anzuschauen! Aber man muss auch mal auf sowas verzichten! Man kann halt nich alles haben! Bin ja auch icht arbeitslos und ausserdem is es nich so gut mit 5 Leuten in Moppys Auto zu fahren!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
*gähn* Ich wollte eigentlich was machen, aber jeder Arbeitanfall bricht nach 5 Minuten zusammen...
Nunja, vielelicht rafft das Schatti sich ja mal auf und geht mal um die Ecke zu mir, damit wir hier den DSL-Anschluss zusammenbasteln und ich nicht mehr durchs Forum kriechen muss...

Oder ist DSL untrue für Olme? :confused:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
:eek:

:D :D :D

Ob ich mal selber... aber ich brech garantiert irgendein wichtiges Teil ab, wenn ich die Ethernetkarte einbauen will. "was, willst du nicht da rein? " "krrkzzz"

Habe lieber jemanden dabei, dem ich dann die Schuld in die Schuhe schieben kann. ;) :D :D :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Boh, bleib mal locker! Ich hab eben noch gelernt! Ich muss was tun! So! Nich immer mosern hier! ich wär jetzt auch gern da um mir Brocas Helm anzuschauen! Aber man muss auch mal auf sowas verzichten! Man kann halt nich alles haben! Bin ja auch icht arbeitslos und ausserdem is es nich so gut mit 5 Leuten in Moppys Auto zu fahren!

Ja ber bald bist Du doch srbeitslos! Und fuenf Leute geht doch noch. Lernen am WE tsts, dafuer gibt's die Woche. SAch ja, bevor wieder gemtzt wird: Olmolmgrottgrott.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nö, das Schatti lässt sich nicht blicken.
Ich habe den Treiber installiert und wollte nun die Ethernetkarte einbauen. Tja, und da sind wir bei meinem alten Problem: aus unerklärlichen Gründen krieg ich keine Karte reingesteckt. :( Habe ich damals mit der Grafikkarte schon nicht hingekriegt. :mad:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ha, ich kenn ja einige Computerfachleute, aber die wohnen alle nicht in Hamburg, sind immer im Stress und haben nie Zeit.

Mein Bruder (absoluter Profi) hat mir schon ein Fernwartungsprogramm installiert... aber das hilft mir hierbei ja auch nicht weiter.