Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Jawoll das Billing des olmigsten festivals auf deutschem Boden is heute rausgekommen. Nachzulesen auf www.doomshallrise.de.vu

Yeah! Penance!!!!!! WHW!!! Orodruin!!! Shepherd!!! What a fucking great festival! ich freu mir jetzt ein zweites Loch in Arsch und hüpf hier noch ne Weile voll unolmig rum! So macht das Spaßßßß!

*hüpfhüpfhüpf*

Geil!!!

Au weia, hoffentlich drehst Du nicht ganz ab in diesem Jahr. Nach ST. VITUS hat es ja elendig viele Eintraege gedauert bist Du wieder mit anderen kommuniziert hast...Und jetzt noch THE HIDDEN HAND mit SHEPHERD, dann das bekanntgegebene Billing fuer das DSR...gaaaanz ruhig Reverend...

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
@Reverend:
Ich hab mir von Burning Witch mal "Sacred Predictions" angehört, das finde ich an sich recht genial. ;) Allerdings ist das bislang nur ein Lied, ich hol mir erstmal mehr.

BTW, *olm*.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
geht erst ab !. Dezember und sio wie das Billing aussieht auch wohl nur bis zum 1. Dezember!:D:D:D:D:D

Aber ich bin am überlegen, ob wir schon mal Zimmer klar machen sollten! Man weiß nie, was die anderen schon so tun und ich würd gern ein bischen günstig wohnen! Muss deismal noch mehr Geld mitnehmen! So viele schöne Sachen und so wenig Oberkörper ums sie alle zu tragen! ich kauf mir ein penance Shirt! Supi!

*wiedervollkommenunolmigrumhüpfundausrastzucpldembraceindoomwetrust*

Yeah! Geschwindigkeit!!

Rums!

tsok!

TALKHEAVY

geht erst ab !. Dezember und sio wie das Billing aussieht auch wohl nur bis zum 1. Dezember!:D:D:D:D:D

Aber ich bin am überlegen, ob wir schon mal Zimmer klar machen sollten! Man weiß nie, was die anderen schon so tun und ich würd gern ein bischen günstig wohnen! Muss deismal noch mehr Geld mitnehmen! So viele schöne Sachen und so wenig Oberkörper ums sie alle zu tragen! ich kauf mir ein penance Shirt! Supi!

*wiedervollkommenunolmigrumhüpfundausrastzucpldembraceindoomwetrust*

Yeah! Geschwindigkeit!!

Rums!

Au wweia, ich hoffe Du kriegst das noch hin, MOPPI Bescheid zu geben, dass Verlosungszeux mit BROCA'S HELM abgesprochen ist... Meinst Du Du schaffst das? Solltest Dir echt mal ueberlegen, ob Du da nicht mit willst. Ihr trefft OMEN und die BROCAS...das sollte doch wohl Anreiz genug sein, gell?

tsok!

TALKHEAVY

Ja, is ja gut jetzt! ich weiß, dass das malm ne Gelegenheit ist! Mal schauen! Okay! Und den Moppy erreich ich wohl noch rechtzeitig. Kein Stress hier! Das is ein OLMTHREAD!

Hehehe, wenn man genug nervt--schreibter wiederr normal. Na gut, jetzt fuer Dich: Olm, grottgrottgrott, olm, grottgrottgrott Olm...