Reverend_odd
W:O:A Metalmaster
Jap was? Wie isses Groß-Grottenolm? Was macht maya so und ich hoffe malo du hast nichts schlechtes über mich berichtet, als sie nach meiner braven Jugnd fragte!
Sie war zu faul zu fragen, hat es nur kurz erwähnt... und ich war zu faul, was zu erzählen, hab nur gesacht, daß du immer lieb warst und erst sehr spät mit dem Alk angefangen bist...Original geschrieben von Reverend_odd
Jap was? Wie isses Groß-Grottenolm? Was macht maya so und ich hoffe malo du hast nichts schlechtes über mich berichtet, als sie nach meiner braven Jugnd fragte!

Stimmt... *giggel* Nein, du hast dich noch nie blamiert... *gacker* *jetztnichtsmehrsag*Original geschrieben von Reverend_odd
Sehr gut. Nix mit peinlichre Geschicten und so! Hab ich auch nie gehabt.

Uahhhh! Und ich hab hier Datenbankkrams zu tun... Hmmm... :/Original geschrieben von Maschinenmann
Ich bin heute wieder ein vorbildlicher Grottenolm!!
Ich bin gerade auf und sitze schon wieder rum!!![]()
Original geschrieben von Emperor
Stimmt... *giggel* Nein, du hast dich noch nie blamiert... *gacker*![]()

Von Ironie hast du wohl auch noch nix gehört, wie?Original geschrieben von Reverend_odd
Seht ihr. Emperor sagt auch, das ich immer brav war und nie irgendwie ausfällig oder so! Und dem müsst ihr glauben, denn der ist Kaiser!

Jaa, der hört Doom. Ironie ist sogar ein begeisterter Fan des guten gepflegten Dooms. Aber zum Grottenolm reicht es noch nicht ganz an Faulheit.Original geschrieben von Reverend_odd
Wer soll das denn sein. Hört der Doom? Wenn nicht soll er abhaquen. Heir kommen eh immer mehr Newbies!