Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Hallo du olm da draußen? Wie ist es denn so im schönen Münster! Regnet´s?
Nein, geilster Sonnenschein! Ich werde mich gleich erstma aufs rote Grottenmobil schwingen und ne Runde heizen! :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Moin Olme! Heute iss wieder Kackwetter, ich arbeite noch eine Stunde lang und hau dann ab Richtung Hamburg. Wollte ich hier nur mal eben kundtun. Was Maya wohl sacht, wenn ich ihr eröffne, daß ich meinen Tümpel (Badewanne) mitnehmen will... ich tacker den einfach aufs Autodach, ich glaube, sie merkt das gar nicht... ;):D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hätte ich auch haben können, nur ich war vorgestern und gestern zu faul und musste deshalb heute noch 2 Stunden arbeiten. Son Gammel. :D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Moin ihr Olme!
Vaufrau is ne Naschkatze? Sieht die gar nicht nach aus. An wem/was nascht die denn so Empi! Lakritze? ich will Lakritze. Insekten aus Lakritz. Ja das wäre jetzt was! Geil! Lakritz!

Arrrrrrrggggggggghhh! jetzt hab ich wieder Bock auf Süßes und ich bin doch schon so ein dicker Olm!