Karsten
W:O:A Metalgod
Empi du spammst.Original geschrieben von Emperor
Juhuuu! Hab ihn! Das ist drittelevil (Sprich: Drittliewel), wie es in der Fachsprache heissen tut!![]()

Empi du spammst.Original geschrieben von Emperor
Juhuuu! Hab ihn! Das ist drittelevil (Sprich: Drittliewel), wie es in der Fachsprache heissen tut!![]()

Was ist denn ne "rau"? Ein kleines hustendes sabberndes Exemplar eines ehemaligen Bundespräsidenten? Eine Nagelfeile, bestimmt dazu, Nägel zu feilen? Und wieso ne Cd? *nixpeil*Original geschrieben von Reverend_odd
??????Hä???????
Versteh ich nicht!ist das ne rau oder ne Cd. Wenn nicht, dann bin ich verwirrt. Bin ich eigentlich sowieso!
Quatsch, das ist alles Illusion deinerseits. Ich spamme nie. Ich lüge auch nie. Und ich habe lange gelockte Haare.Original geschrieben von Karsten
Empi du spammst.![]()
Wie jetzt? Datt iss ne Frau? 222 iss ne Frau?Original geschrieben von Reverend_odd
ich hab das F vergessen. Scusi,scusi! Aber was ist das mit dem Beitrag jetzt? Erklär mir das!
Ähh,jaa....Original geschrieben von Emperor
Quatsch, das ist alles Illusion deinerseits. Ich spamme nie. Ich lüge auch nie. Und ich habe lange gelockte Haare.

Willst du etwa sagen, daß ich lüge? Willst du das? Nein, das willst du nicht, weil du die Wahrheit nicht kennst. Du weißt es nicht. Aber ich weiß es. Ich kann dich zum Licht führen. Ich kann dich erleuchten und dich deiner wahren Bestimmung zuführen. Ja, all das kann ich für dich tun, mein Sohn... du mußt es nur sagen.Original geschrieben von Karsten
Ähh,jaa....![]()
Ähh,jaa...Original geschrieben von Emperor
Willst du etwa sagen, daß ich lüge? Willst du das? Nein, das willst du nicht, weil du die Wahrheit nicht kennst. Du weißt es nicht. Aber ich weiß es. Ich kann dich zum Licht führen. Ich kann dich erleuchten und dich deiner wahren Bestimmung zuführen. Ja, all das kann ich für dich tun, mein Sohn... du mußt es nur sagen.

Du willst es also! Du bist also bereit, die Wahrheit zu erfahren! Jaaa! Dann werde ich dich nun erleuchten, mein Sohn...Original geschrieben von Karsten
Ähh,jaa...![]()
Erleuchten iss deine Aufgabe? Ach so... hmm... ja, dann... *nixmehrtu* *inbreiten,übertriebengroßenTümpelsetz* *sabber*Original geschrieben von Reverend_odd
Hallo!!!
Das ist ja wohl meien Aufgabe hier! Du musst regieren!