Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
??????Hä???????
Versteh ich nicht!ist das ne rau oder ne Cd. Wenn nicht, dann bin ich verwirrt. Bin ich eigentlich sowieso!
Was ist denn ne "rau"? Ein kleines hustendes sabberndes Exemplar eines ehemaligen Bundespräsidenten? Eine Nagelfeile, bestimmt dazu, Nägel zu feilen? Und wieso ne Cd? *nixpeil*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
ich hab das F vergessen. Scusi,scusi! Aber was ist das mit dem Beitrag jetzt? Erklär mir das!
Wie jetzt? Datt iss ne Frau? 222 iss ne Frau?
Ach so. Jetzt kommt in meinem kleinen wurstartig verworbenen Gehirn langsam die Erleuchtung. Du willst wissen, warum ich den Beitrag geschrieben hab. Aaaalso... *inGroßmuttersesselgemütlichhinsetz* Das war der 222. Beitrag in diesem Thread. Und 666 geteilt durch 3 iss 222. Mit anderen Worten, dieser Beitrag war "drittelevil", wie isch schon geschreibt habe.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Karsten
Ähh,jaa....:rolleyes:
Willst du etwa sagen, daß ich lüge? Willst du das? Nein, das willst du nicht, weil du die Wahrheit nicht kennst. Du weißt es nicht. Aber ich weiß es. Ich kann dich zum Licht führen. Ich kann dich erleuchten und dich deiner wahren Bestimmung zuführen. Ja, all das kann ich für dich tun, mein Sohn... du mußt es nur sagen.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Emperor
Willst du etwa sagen, daß ich lüge? Willst du das? Nein, das willst du nicht, weil du die Wahrheit nicht kennst. Du weißt es nicht. Aber ich weiß es. Ich kann dich zum Licht führen. Ich kann dich erleuchten und dich deiner wahren Bestimmung zuführen. Ja, all das kann ich für dich tun, mein Sohn... du mußt es nur sagen.
Ähh,jaa...:rolleyes:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Karsten
Ähh,jaa...:rolleyes:
Du willst es also! Du bist also bereit, die Wahrheit zu erfahren! Jaaa! Dann werde ich dich nun erleuchten, mein Sohn...
.
.
.
.
.
naja, nachdem du einen kleinen, nahezu lächerlichen Betrag von 250 Euro auf mein Konto überwiesen hast, werde ich dir die Wahrheit zeigen! *aufÜberweisungwart*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hallo!!!:(:(:(
Das ist ja wohl meien Aufgabe hier! Du musst regieren!
Erleuchten iss deine Aufgabe? Ach so... hmm... ja, dann... *nixmehrtu* *inbreiten,übertriebengroßenTümpelsetz* *sabber*

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ja!!! Und ich erleuchte hier niemanden mehr! Da hat man nix von, glaub mir das. Nur Arbeit und hinterher dankt einem keiner aber alle laufen in Trance davon und murmeln irgendwas von Schönheit und Vollkommenheit und Freude und so! Ich glaub ich speziallisier mich mal auf was anderes!;)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ach so? Na gut. Dann lassemer das. Also, Karsten, du wirst leider die Wahrheit nie finden. Kannst dich beim Rev. dafür bedanken. ;);):D:D