Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
MÜssen wir hier bloß mal wieder ne gescheite Konversation an den Start bringen. Dann bleibt der Thread auch oben. Wie wäre es mit dem Thema Pizza. Hab nämlich gerade eine gegessen und deswegen fällt mir nix besseres ein und bin auch gerade zu faul mir was besseres aus zu denken (das schreibt man bestimmt anders!). Olm!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Danke, moonie! :)

Ja, genau, Herr Reverend. Pizza iss gut. In Wuppertal bei dem Rewe-Markt inner Nähe da wo Teffi wohnen tut gibbet voll die geniale im-Ofen-mach-Pizza. So richtig günstig, und schmeckt gut. In verschiedenen Geschmacksrichtungen, angetestet bereits:
-Salami
-Margarita (2x)
-Bolognese
Und das alles für weniger als einen Euro pro Stück!
Naja, so ganz so groß sind die nich, deshalb habbich mir auch häufig immer gleich 2 Stück gemacht. Aber das reicht dann, und man ist hinterher pappsatt. :D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
grade die nicht!!!

aber aus deiner brustbehaarung mach ich nen herz und färb es rosa!!!

:D

chaps an, kettan um oberkörper, ledercap und ab in die blue oyster bar!!!

*muhuahuahuahuaha*