Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
ACHTUNG! Dies ist mein 14999ster Post! Der nächste ist also was ganz besonderes und wird auch hier stehen...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hab mir gerade kleingehackstückeltes totes Tier in Bällchenform gekauft... *kau* Gut gewürzt! Legger! *froi* :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
ui, der Empi hat was zum futtern :)
ichhab auchschon wieder Hunger... so ne suppe mit Zwieback hält net allzulang vor :(
Schnuffi, du wohnst über einer Kneipe! Und auch noch über einer, die deiner Mutter gehört! :D:D
Ansonsten kannich dir auch ne Frikadelle per PM rüberschicken. ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Schnuffi, du wohnst über einer Kneipe! Und auch noch über einer, die deiner Mutter gehört! :D:D
Ansonsten kannich dir auch ne Frikadelle per PM rüberschicken. ;)

aber heut iss Ruhetag :(
muss ich selber kochen... oder Pommesbude? *näääähhhh*

hei, aber Frikkos sind noch unten im Kühlhaus. Hab mir aber vorhin Geflügeldippers gekäuft und Gemüsesticks und so Kartoffelspaltenkrams... werd ich wohl mal in die Pfanne schmeissen müssen.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, dann hol dir nen paar Frikadellen! Tuste fürn paar Minuten inne Mikrowelle, dann nen bisschen Senf dazu und nen Brötchen oder Brot, und gut iss! :D
Oder machst halt das gekaufte Dingenszeugs. :)