Grottenolm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Auf Doom-metal.com und auf der Khanate-Homepage lese ich was von einem Khanate Gig *waaah* am 19.5 im Hafenklang, Hamburg, aber auf der Hafenklang Homepage steht an dem Tag irgendein HipHop-Scheiss im Programm. Weiss jemand was darüber?

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Banshee
Da wird ja nun nichts draus, die haben nämlich den Auftritt abgesagt! :( Und als Ersatz gibt es nicht mal `ne Doom-Band, sondern nur öden Death-Metal. *grummel*
Ey! Death-Meddl kann auch sehr geil sein... hatte ich erwähnt, daß meine Freundin mir einen sauraren Doomsday-Cult-Tonträger geschenkt hat? :D:D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
@ Banshee: Argh, der 19. is doch ein Mittowch! Sonst hätten wir am WE rauf fahrne können und wären wohl mitgekommen! Scheiße! ich wil Khanate! Wenn die spielen, schau sie dir an! Auch wenn du sie nicht magst! Das is krasser Doom!

@ Empi: Is eigentlich ne Überlegung wert!

OLM!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
@ Empi: Is eigentlich ne Überlegung wert!
Hatte auch schon Homi ma gefragt, der iss auch wohl dabei. Wir müssen nur die alte Truppe wieder zusammenkriegen. Helmut und so... *g*

Zuletzt bearbeitet:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jau, aber was soll ich da, mit ner anderen Stufe? Nääh, da hatte ich keine Lust zu... laß ma innen Flieger setzten und runterfliegen irgendwann. :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Ey! Death-Meddl kann auch sehr geil sein...

Jaja... aber da schon genug Death-Metal-Combos auf dem Festival, das wird dann langweilig. Und Doom gibt es nun mal immer zu wenig.

Original geschrieben von Reverend_odd
@ Banshee: Argh, der 19. is doch ein Mittowch! Sonst hätten wir am WE rauf fahrne können und wären wohl mitgekommen! Scheiße! ich wil Khanate! Wenn die spielen, schau sie dir an! Auch wenn du sie nicht magst! Das is krasser Doom!

WENN sie spielen... :confused:
sieht aber nicht danach aus. :(
Die Mucke dürfte genau mein Fall sein, habe mal so ein paar Fetzen davon gehört.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Banshee
Jaja... aber da schon genug Death-Metal-Combos auf dem Festival, das wird dann langweilig. Und Doom gibt es nun mal immer zu wenig.
Das ist leider wahr.

Verdammt, muss diese Tätowierung so jucken? *fluch* ;):D:D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ja!!!!!!!!!!!

Und August klingt nicht zu schlecht, aber ich muss halt schauen, wie Geld ist! Wollen wir dann auch wieder in den vatikan und diese anderen coolen Kirchen? ich könnte mein Spiritus Mortis Shirt mit dem fetten kreuz dann anziehen und so! Und kaufen wir uns dann wider ein Happy Meal? Bitteeeeeeeeeeeee!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Klar! Auf jeden Fall gehn wir wieder in die Kirchen, kaufen uns nen Happy Meal und knieen vor dem Ersten-McDonalds-in-Italien-Gedenkschild nieder. :D:D Ausserdem singen wir wieder saulaut Sauflieder auf der spanischen Treppe und kaufen keine "We like skulls and snakes"-"You wanna turtle?"-Sachen von den Straßenverkäufern. :D:D