Reverend_odd
W:O:A Metalmaster
Banshee, PM is schon raus! Bei Crowbar hab ich noch nicht zuviel gehört! Is alles in den selben Wochen anscheinend. is nicht toll, aber da muss man durch!
*gg* Näh. Lieber nich. *gg*Original geschrieben von Reverend_odd
Wenn du ihm das ins Gesicht sagst, dann bekommst du von mir 5 Euro!
Sehr vernünftig, junger Mann!Original geschrieben von Morgenurin
*In olmähnlichen Zustand konvertiert

Habbich auch erst gestern abend von Maaf erfahren.Original geschrieben von Varnamys
wie Krankenhaus???
Gute Besserung
Weißt du, wie ewig ich meinen Bruder nich mehr gesehen hab? Ich hatte Prüfung! Ich war die ganze Zeit hier in MS! Schreibt doch mal ne E-Mail, wenn was iss... ausserdem hatte ich immer das Handy...Original geschrieben von Reverend_odd
Sollte dein Bruder dir doch sagen! Und du hast ja kein Telefon! und ich hätte es mir klar sein müssen, dass Maaf dir nicht Bescheid sagt!
Jau, ne, würde mir reichen. Keine Ahnung, ob noch wer kommt...Original geschrieben von Reverend_odd
Termine bekommste dann per PM gleich! reicht dir dat, oder muss dat veröffentlicht werden? Kommt ja eh keiner von den Spacken hier! Obwohl, ich könnte mal nen Thread für the Hidden Hand aufmachen!
Original geschrieben von Emperor
Weißt du, wie ewig ich meinen Bruder nich mehr gesehen hab? Ich hatte Prüfung! Ich war die ganze Zeit hier in MS! Schreibt doch mal ne E-Mail, wenn was iss... ausserdem hatte ich immer das Handy...
Jau, ne, würde mir reichen. Keine Ahnung, ob noch wer kommt...