Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.363
- 19.109
- 128
- 30
Davon hätte ich gerne nen VideobeweisDarauf erstmal einen Becher Goldsaft.
Davon hätte ich gerne nen VideobeweisDarauf erstmal einen Becher Goldsaft.
Nein. Die Wahl fand fair statt. Sie sind ja nur eine schlechte VerliererinDas hast Du doch manipuliert haste das!
Eigentlich bin ich froh, dass dieser Kelch voll zweifelhafter Ehre an mir vorüber gingNein. Die Wahl fand fair statt. Sie sind ja nur eine schlechte Verliererin
Jajaa . Sie können mir nichts vormachen. Sie wären gerne zum Frühlingshansi gewählt worden. Ihren Drang nach Titeln ist doch allseits bekannt.Eigentlich bin ich froh, dass dieser Kelch voll zweifelhafter Ehre an mir vorüber ging
I voted for SAVA
Ich bedanke mich für Ihre Wahlbeteiligung
I voted for SAVA
Herzlichen Dank, Ihr mächtigen Frühlingshansifans!Gratulation und eine erhobene Faust an die beiden verdienten Gewinnenden! Möge eurer Frühling auf ewig regeln.
Vielen Dank Dir, dass Du diesen tollen Wettbewerb so professionell unter Pandemiebedingungen durchgezogen hast.Nun steht es fest: Wir haben 2 Gewinner. Herzlichen Glückwunsch Sava ! Herzlichen Glückwunsch Hurrarbärchi !. Ihr dürft beide den Titel "Frühlingshansi des Jahres 2021 " tragen.
Vielen Dank Dir, dass Du diesen tollen Wettbewerb so professionell unter Pandemiebedingungen durchgezogen hast.