Hansi ist ein weiblicher und männlicher Vorname sowie ein Familienname.@Metallerjim Ich kann gar kein Hansi sein, Du Pimmel! Ich bestehe auf Gentrifizierung
Is mir kackenegal, was Wiki dazu sagt. Hier haben Hansis einen Schnörpfel und fertig!Hansi ist ein weiblicher und männlicher Vorname sowie ein Familienname.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hansi
Das ist aber sehr diskriminierend von dir, dem Namen gegenüber.Is mir kackenegal, was Wiki dazu sagt. Hier haben Hansis einen Schnörpfel und fertig!
Jetzt seien Sie doch nicht immer so eingeschnappt. Freuen Sie sich doch über die Nominierung.Is mir kackenegal, was Wiki dazu sagt. Hier haben Hansis einen Schnörpfel und fertig!
Wie wäre es mit dem GröFaZ?Ich würde ja lieber den größten Ficker des Jahres krönen.
Brauchen Wir da eine Umfrage? Der Sieger steht doch schon fest für diesen TitelWie wäre es mit dem GröFaZ?
Größter Ficker aller Zeiten
Nee, das ist minderwertiges Niveau. Viel zu langweilig.Ich würde ja lieber den größten Ficker des Jahres krönen.
Ich würde ja lieber den größten Ficker des Jahres krönen.
Ah, ein Mann der Kultur.Überflüssig. Es ist IMMER Conny Dachs, aus dem öden Osnabrück.
Überflüssig. Es ist IMMER Conny Dachs, aus dem öden Osnabrück.
Öden Osnabrück? Ficken Sie sich doch!