Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.388
- 40.701
- 170
Das Schlafzimmer von Conny DachsNennen Sie mir einen spannenden Ort, abseits vom herrlichen Bastard Club.
Das Schlafzimmer von Conny DachsNennen Sie mir einen spannenden Ort, abseits vom herrlichen Bastard Club.
Nennen Sie mir einen spannenden Ort, abseits vom herrlichen Bastard Club.
Sie scheinen mit unlauteren Mittel den Wettkampf zu Ihren Gunsten zu beeinflussen. Das könnte auch noch eine Disqualifikation nach sich ziehen.Nicht mehr, alter Mann
GleichstandEs bleibt spannend. Hurrarbärchi hat nur noch eine Stimme Vorsprung
NopeNun ist Hurrarbärchi wieder knapp in Führung gegangen.
Hallo Fräulein Margret. Ausnahmsweise kommen von Ihnen ja mal interessante Vorschläge. Ich bin angenehm überrascht.Nope
Ich beantrage schonmal die Umbenennung des Herrn SAVA in SAVANSI
Das freut mich. Mein nächstes Ziel ist, in der Familienbäckerei ein Brötchen mit dem Namen Metallerjim-voll-Korn zu etablierenHallo Fräulein Margret. Ausnahmsweise kommen von Ihnen ja mal interessante Vorschläge. Ich bin angenehm überrascht.
Ohhh, ahhh, ohooo. Das wird bestimmt ein VerkaufsschlagerDas freut mich. Mein nächstes Ziel ist, in der Familienbäckerei ein Brötchen mit dem Namen Metallerjim-voll-Korn zu etablieren
Da bin ich sicher.Ohhh, ahhh, ohooo. Das wird bestimmt ein Verkaufsschlager
Da bin ich sicher.
Ausarbeiten muss ich noch die Idee eines Wendlerbrotes mit viel Eiweiß. Also quasi die unterstützende Ernährung für den Mann mittleren Alters mit Teenagerbraut.
Das färbt dann auch Haare und Bart gleich mit 300%er Grauabdeckung der Sackhaare.Der Obertrottel mit seiner Trulla hat ein fies schmeckendes Schwarzbrot verdient.