Hab dieses Jahr leider auch keins bekommen
Ich hab 3xl, ich habe insgesamt fast 4 Stunden an verschiedenen Ständen in der Schlange verbracht. Hat mir aber kein einziges Andenken, und W:O:A keinen Cent aus meiner gut gefüllten Geldbörse eingebracht.
Die Idee das man vor Ort bestellen kann finde ich auch Klasse. Alternativ könnte man vielleicht auch "Anrechts-Gutscheine" verkaufen mit denen man das Anrecht erwirbt die Shirts mit Bandnamen hinterher online zu bestellen. Das währe dann viel weniger Verwaltungsaufwand vor Ort. Wie so ein Rubbellos wo dann eine "Freischaltnummer" unter ist, Größe und Art des Shirts wählt man dann später online, die Schutzgebühr (damit sich nicht gleich die ersten 100 Stück in die Tasche stecken) wird dann mit dem Preis verrechnet oder ersetzt die Versandkosten.
Wie auch immer, man doch wenigstens die "Werbung" oben aktuell halten. Ich hatte mich beim letzten Versuch nur angestellt weil oben groß ein Pappschild hing das 2 Shirt-Arten in 3xl da währen, aber nix. Die Fahne und das Duschtuch hingen auch noch, waren aber ebenfalls nicht mehr zu haben.
Das Schild hing übrigens 5 Stunden später noch immer da. Bin dann seitlich an den Stand und habe nachgefragt, zum Glück waren die echt netten Veräufer (m/w) dann so freundlich mir zu sagen das ich mich nicht anzustellen brauche.
Nächstes Jahr lass ich es gleich bleiben. Hab ja mein mitbestelltes Shirt vom Ticket.
Loben möchte ich aber die geordnete Anstellschlage die man am Stand vor dem Infield gemacht hat. Das war 2013 so ein Gedränge und Gequätsche, da kann man sich S und XS gleich sparen, die kommen da eh nicht nach vorne. Und das nette Personal will ich auch nicht beim Lob vergessen. Da die Ruhe zu bewahren kann auch nicht jeder. Und einige (wenige) Alkoholisierte waren wirklich nicht immer nett zu denen.