große shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallover

Newbie
3 Aug. 2014
1
0
46
Seit Jahren habe ich das Problem, während der Festivaltage nur mit Mühe XXL-Shirts oder größer zu bekommen. Ich begreife nicht, dass in den großen Größen nie genug shirts da sind, das sollte doch eigentlich kein Problem sein.
 

Gift-Hamster

Newbie
5 Aug. 2013
6
0
46
Also ich hab schon am Montag mittag am wackenshop im Ort keine Shirts mehr in 3XL bekommen....
Gab laut aussage vom Verkäufer nur bis XXL. Dienstag sollten neue auch in größer da sein. Also Dienstag sofort auf der Matte gestanden. Siehe da, wieder nix zu machen. Auf nachfrage, ob überhaupt was in der größe da ist, holt mir die Verkäuferin 2 Shirts, die garnicht an der Wand oben hingen.

Infield sah genauso schlimm aus.
Bin jetzt mit 2 Shirts heimgefahren, obwohl ich 6 Motive haben wollte.


Wieso man das nicht gebacken bekommt ist mir unverständlich. EMP kann doch auch bis 7XL anbieten? Selbst da gehen die Wackenshirts ja auch bis auf ein paar ausnahmen nur bis XXL....
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
37
Jedes Jahr das gleiche. nur bis xxl. du kannst an den stand gehen wann du willst nie sind größere shirts da. kann doch nicht so schwer sein. die nachfrage ist da...
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
es gibt soviele dicke metalsänger... oder auch bassisten gitarristen schlagzeuger etc ^^ wieso gibt es für die Fans nicht auch Große shirts in Massen? gibt genug dicke Metalfans. Auch ich bin einer davon trage mal 3 xl aber manchmal ist selbst 5 xl zu eng xD das liegt aber dann an dem stoff denke ich ^^
 

OlleSocke

Member
19 Juni 2012
53
0
51
Hallo,

an die Probleme mit 3XL mag ich nicht mal denken,......2XL waren ja schon vor beginn des Festivals weg,....und nach zwei mal anstellen hatte ich dann auch keinen Bock mehr,....Schade eigenlich.

Ich verstehe nicht warum gerade die großen Größen nicht aufgestockt werden,...ist ja alle Jahre wieder.

Ja die Verkäufer sind gut, als ich mir eine Jacke gekauft habe kam ein Kumpel vorbei und fragte welche größe, naja ich kaufte in XXL die laut aussage seines Verkäufers aus waren, naja wurde es halt zwei.

gut fande ich die Schlange vor dem Shop rechts vom Haupteingang, nicht mehr das Traube prinzip, Bierträger hatten freien Zugang von rechts und links.
 

rooney723

Member
8 Aug. 2011
33
0
51
Schenefeld (bei Hamburg :/)
Kenne das Problem nur zu gut...
Im Vorfeld gibts halt immernoch 3XL (ohne Bands eben) und während des Festivals nur 2XL...
Wäre auch alles kein Problem wenn man denn auf GILDAN Shirts drucken würde wo 2XL wie 4XL Fruit of the Loom ausfällt..
Ich HASSE es bei den 3XL Fruit of the Loom nach nen paar minuten moshpit bauchfrei dazustehen.
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Jap. Habe mich dieses Jahr auch wieder sehr darüber geärgert. War sehr oft an wirklich allen verschiedenen Ständen des Infileds und am Dienstag auch mal im Dorf. War wirlich wieder sehr schwer welche zu bekommen. Bin am Freitag nach dann um ca 18 Uhr an den Standen im (ehmaligen) Infield Bereich und siehe da habe 2 Stück bekommen. Waren aber schon wieder die letzten obwohl lt Aussage der Verkäuferin gerade erst wieder Lieferung gekommen war! Finde es sehr schade das es jedes Jahr das gleich Problem gibt (2013 überhaupt keines bekommen). Es scheint mir ja def. jedes Jahr die Nachfrage nach 3Xl und 4XL da zusein und die Leute sehr frustiert. Und ja ich bezahlt von mir aus auch 20€ für ne große Größe damit sich keiner benachteiligt fühlt weil ich ja mehr Stoff benötige als wer anders ;)
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Seit Jahren habe ich auf Wacken immer das gleiche Problem.. ich bekommen keine T-Shirts in "M" oder zumindest erst nach 5-8 Anläufen an den merch-Ständen. Zweimal hab ich keinsmehr in "M" bekommen. Zu faul oder zu besoffen um noch irgendeinen Stand zu plündern.

Komischerweise habe ich dieses Jahr dafür gleich beim zweiten Anlauf 2 verschiedene Jubi-Shirts in "M" bekommen währenddessen XL ausverkauft war :ugly::D

Und Kumpels haben XL und darüber ebenfalls bekommen.

Heult doch einfach alle :p Das ganze ist seit Jahren so und wird auch immer so bleiben, man kanns einfach nicht allen recht machen. Und wer sich die richtigen Zeiten raussucht kriegt meistens auch eins :rolleyes:

Aber wie schon geschrieben - ich fürchte die werden das nie hinkriegen
 

rooney723

Member
8 Aug. 2011
33
0
51
Schenefeld (bei Hamburg :/)
@Bäääm

Es geht ja nicht darum das die ausverkauft sind, das ist wohl pech wenn man nicht schnell genug sind.
Laut der Damen am Merchstand werden aber keine über 2XL gedruckt..
DAS war letztes Jahr noch anders und finde ich ziemlich nervig, da ich z.B. so keine Shirts mit den Bands hinten bekomme.