Mainframe
Newbie
Ich brauch zwar selbst nur XL, aber ich hab einige Kumpel die 2XL bis 5XL tragen. Die waren auch nicht grad begeistert, dass sie gar nichts mehr bekommen haben.
@Bäääm
Es geht ja nicht darum das die ausverkauft sind, das ist wohl pech wenn man nicht schnell genug sind.
Laut der Damen am Merchstand werden aber keine über 2XL gedruckt..
DAS war letztes Jahr noch anders und finde ich ziemlich nervig, da ich z.B. so keine Shirts mit den Bands hinten bekomme.
@Bäääm
Es geht ja nicht darum das die ausverkauft sind, das ist wohl pech wenn man nicht schnell genug sind.
Laut der Damen am Merchstand werden aber keine über 2XL gedruckt..
DAS war letztes Jahr noch anders und finde ich ziemlich nervig, da ich z.B. so keine Shirts mit den Bands hinten bekomme.
Nein Nein Nein. Das so nicht wahr. Hab hier schließlich auch 2 Stück liegen. ABER es gibt einfach nur EXTREM wenige. Was ich nicht verstehe. Schauen ich mich auf den Festival mal um bin ich mit Sicherheit nicht der einzige der 3XL oder noch größer braucht
Man könnte beim Bestellvorgang (okay, der sollte dann geschmeidiger laufen ) 'ne Umfrage einbauen. Da wählt halt jeder Käufer die gewünschte Größe, und der Veranstalter hat Zahlen zur Orientierung.
Ich habe es 2010 aufgegeben, ein Shirt in S zu bekommen. Manche vor den Ständen sind drei Mal so schwer wie ich, da komm ich eh nicht vorwärts. Ich kauf irgendeins und näh es mir hinterher klein genug
Hachja, wie war das noch mit den truen Metalern die nur 6XL tragen?
Aber im Ernst, ich kann es verstehen, dass über 2XL nicht viel da ist.
Ich fände es aber bei solchen Größen absolut angebracht, wenn die Leute, die die brauchen, sich entweder Shirts vor- oder einfach hinterher bestellen könnten.
Das war damals ne geile Diskussion. Achja wenn es die TShrits hinterher zu bestellen gäbe in den ungängigen Größen alla 3-5XL und von mir aus auch XS und S ja ok damit könnte ich mehr als gut Leben
Gruß Hell
Mach Dich halt schmaler
Dann müsstet ihr alle mindestens nen Euro mehr fürs Bier zahlen
@Hellshooter
Das es keine gab kam direkt von der Merchfrau, die war auch total empört das der Veranstalter bei dem großen Bedarf halt einfach bei 2XL dicht macht.
Bei welchem Stand hast du denn welche >2XL bekommen?