Größe der Campground R Reservierungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
oh gott ich glaub es gibt schon manche davon gar net mehr :D

...also, Wild Geese gibts noch, da war ich erst Anfang des Jahres. 1/4nach ist seit 2006 nicht mehr (oder nicht mehr so, wie es war), McMurphy's gegenüber existiert noch. Die Schüssel scheints noch zu geben, die euse (eusebia) auch, anno 1826 spuckt google auch noch aus, und das tunikum steht auch noch immer an derselben Stelle wie früher... :o

EDIT: is halt alles im Univiertel, woll?!

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
...also, Wild Geese gibts noch, da war ich erst Anfang des Jahres. 1/4nach ist seit 2006 nicht mehr (oder nicht mehr so, wie es war), McMurphy's gegenüber existiert noch. Die Schüssel scheints noch zu geben, die euse (eusebia) auch, anno 1826 spuckt google auch noch aus, und das tunikum steht auch noch immer an derselben Stelle wie früher... :o

EDIT: is halt alles im Univiertel, woll?!
jau also Wild Geese, McMurphy's und Die Schüssel kenn ich auch, aber den rest kenn ich nur von draußen.^^
ich bin so eher im AST(Altstadtreff) oder im Tante Putjchens oder Feuerteufel oder Black Button. Hauptsache keine Disse wie das Jolly:D

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Da hatten wir wiederum keine Probleme... "Hier drüben parken" - "Ähm, ne, wir müssten da und da hin, da ist der Rest unserer Gruppe" - "Ach, ihr steht da schon?" - "Jau." - "Ok, ihr wisst ja wos hingeht..."

Jeder macht sein Erfahrungen, deshalb schreib ich nur wie es mir ging :D:p

Hallo... Wie ist dieser Thread bitte ausgeartet... :rolleyes:

Sowas kommt davon, wenn man 5,0Bier, Sperma und Metalheads against Masturbation aufeinandertreffen lässt :o:rolleyes::D

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Komm, Jolly Joker war immer klasse! :o

WAR, wennde nun hingehst haste zu 90% eine schlägerei mit Türken... oder irgendwelche 14jährigen getto schlampen versuchen dir E ins Bier zu packen. Und da der Wintergarten mit "rock bis MEtal2 nun auch geschichte ist lohnt es sich gar net mehr außer es finden konzerte da statt...:mad:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
WAR, wennde nun hingehst haste zu 90% eine schlägerei mit Türken... oder irgendwelche 14jährigen getto schlampen versuchen dir E ins Bier zu packen. Und da der Wintergarten mit "rock bis MEtal2 nun auch geschichte ist lohnt es sich gar net mehr außer es finden konzerte da statt...:mad:

Gut, dass ich den Untergang nicht mehr miterleben musste! :(