Moin Männers (Mädels auch) Hör hier was von hohle Stewards und so.
Also die größe der Reservierfläche flattert die Orga vom Veranstalter ab,den ärger"" ob und wie es klappt können wir ( die Stewards) ausbaden.War für uns auch das erste Jahr weil von die Herren von den Jahren davor wohl keinen Bock mehr hatten sich mit jedem abzusabbeln und wir sind ? auch günstiger.
Also ich kann für die Steward-Truppe nur sagen es bemühen sich die meisten es allen recht zu machen und es wird auch darauf geachtet das schon jemand dort vor Ort steht der mindestens den Plan beim lesen richtig herum hält
.
Aber noch kurz zu der Sache - Meine Kumpels haben für mich freigehalten-
auf c, d, e, egal wo.
Es ist für den Nachzügler der seine Truppe sucht und auch für uns wesentlich schlechter geworden die Leute weiter durchzulotsen.Vor 2 Jahren gab es nur eine Einfahrt auf`s Gelände aber riesen Rückstau,jetzt gehts über verschiedene Zufahrten auf die Camps vorteil kein Rückstau Nachteil z.B. kommt ab ich sag mal Mittwoch keiner ohne weiteres nach C weil die Zufahrt nur!! über U oder V erfolgt.Ist für uns natürlich dann auch nicht einfach jedem zu erklären warum er im Moment nicht weiter kommt,die Ticketleute sind dann auch noch da und tun ihre Pflicht.
Also denkt nächstes Jahr schon mal dran kontaktiert euere Freunde schon bevor ihr auf dem Gelände rum irrt und überlegt euch wenn ihr auf den einweisenden Steward zukommt kurz und knapp zu sagen was Sache ist,in der Regel klappts (wenns kein Hohler ist)
Ein Steward der mit Spass dabei ist,see you