Größe der Campground R Reservierungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Pizza hab ich nicht gehabt, nur noch einen Burrito (gut) und im Medievial am Samstag frisches gebratenes Herungsfilet im Brötchen für 1.50. Das war nicht gut. Das war LEGENDÄR! :D

generell alles aufm medival market an essen schien mir mehr als gut:D
*ans frische zwiebelbrot denk* - ein ganzen brotleib für 4 € :)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Moin Männers (Mädels auch) Hör hier was von hohle Stewards und so.
Also die größe der Reservierfläche flattert die Orga vom Veranstalter ab,den ärger"" ob und wie es klappt können wir ( die Stewards) ausbaden.War für uns auch das erste Jahr weil von die Herren von den Jahren davor wohl keinen Bock mehr hatten sich mit jedem abzusabbeln und wir sind ? auch günstiger.
Also ich kann für die Steward-Truppe nur sagen es bemühen sich die meisten es allen recht zu machen und es wird auch darauf geachtet das schon jemand dort vor Ort steht der mindestens den Plan beim lesen richtig herum hält:D.

Aber noch kurz zu der Sache - Meine Kumpels haben für mich freigehalten-
auf c, d, e, egal wo.
Es ist für den Nachzügler der seine Truppe sucht und auch für uns wesentlich schlechter geworden die Leute weiter durchzulotsen.Vor 2 Jahren gab es nur eine Einfahrt auf`s Gelände aber riesen Rückstau,jetzt gehts über verschiedene Zufahrten auf die Camps vorteil kein Rückstau Nachteil z.B. kommt ab ich sag mal Mittwoch keiner ohne weiteres nach C weil die Zufahrt nur!! über U oder V erfolgt.Ist für uns natürlich dann auch nicht einfach jedem zu erklären warum er im Moment nicht weiter kommt,die Ticketleute sind dann auch noch da und tun ihre Pflicht.
Also denkt nächstes Jahr schon mal dran kontaktiert euere Freunde schon bevor ihr auf dem Gelände rum irrt und überlegt euch wenn ihr auf den einweisenden Steward zukommt kurz und knapp zu sagen was Sache ist,in der Regel klappts (wenns kein Hohler ist)
Ein Steward der mit Spass dabei ist,see you

Wenn die Stewards einen durchgelassen haben, ist man problemlos überall hingekommen. So zumindest unsere Erfahrungen.
2008 hat verdammt gestunken, als man einfach wie aufm Parkplatz eingewiesen wurde... "Wir müssen doch aber nur 100meter weiter da lang..." - "Ne geht nicht, Anweisung von der Orga".....
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
2008 hat verdammt gestunken, als man einfach wie aufm Parkplatz eingewiesen wurde... "Wir müssen doch aber nur 100meter weiter da lang..." - "Ne geht nicht, Anweisung von der Orga".....

Da hatten wir wiederum keine Probleme... "Hier drüben parken" - "Ähm, ne, wir müssten da und da hin, da ist der Rest unserer Gruppe" - "Ach, ihr steht da schon?" - "Jau." - "Ok, ihr wisst ja wos hingeht..."
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Moin Männers (Mädels auch) Hör hier was von hohle Stewards und so.
Also die größe der Reservierfläche flattert die Orga vom Veranstalter ab,den ärger"" ob und wie es klappt können wir ( die Stewards) ausbaden.(...)

Hoffentlich bisse ned einer von DEN Hohlpfosten die uns über U reingelotst haben und dann nich wussten wie wir weiter nach R kommen *kopfschüttel*

Haben uns dann selpß den Weg gesucht ... :rolleyes:

btw. wir hatten unsre Plörren schon aufgebaut, mussten aber Donnerstach morgen mal eben 150 KM zum CHECK IN karren ... dat runtergelotstwerden vom Platz war schon der Hammer ... ein Steward schickt uns über ne Einbahnstrasse ... der Kollege am anderen raffte dann auch nichts mehr ... :o
 

Lempfi

Newbie
5 Sep. 2004
7
0
46
Wenn die Stewards einen durchgelassen haben, ist man problemlos überall hingekommen. So zumindest unsere Erfahrungen.
2008 hat verdammt gestunken, als man einfach wie aufm Parkplatz eingewiesen wurde... "Wir müssen doch aber nur 100meter weiter da lang..." - "Ne geht nicht, Anweisung von der Orga".....

Ist auch manchmal im Getümmel nicht möglich,wenn du über Funk angesagt bekommst du must die Taktzahl erhöhen weil so langsam Rückstau ist.
Du mußt dann schnell einweisen,der Ticket-Controller kann nur dort agieren wenn ich dich sausen lassen würde ist der Ärger da vorprogrammiert und letztendlich gibt es auch noch ne Orga die Traffic Controll die auch noch ne gerade Linie sehen wollen und ja nicht zuviel Platz damit genug raufgeht.
Da noch auf na nicht jeden aber doch viele eingehen ich muß aber da und da hin.Du merkst schon Picnick ist das nicht. Deshalb sag ich den meisten auch nur kurz wartet bis die Befüllung auf dem Platz abgeschlossen ist in der Regel kann man sich immer auf den Weg machen und die Kumpels suchen
 

Lempfi

Newbie
5 Sep. 2004
7
0
46
Hoffentlich bisse ned einer von DEN Hohlpfosten die uns über U reingelotst haben und dann nich wussten wie wir weiter nach R kommen *kopfschüttel*

Haben uns dann selpß den Weg gesucht ... :rolleyes:

btw. wir hatten unsre Plörren schon aufgebaut, mussten aber Donnerstach morgen mal eben 150 KM zum CHECK IN karren ... dat runtergelotstwerden vom Platz war schon der Hammer ... ein Steward schickt uns über ne Einbahnstrasse ... der Kollege am anderen raffte dann auch nichts mehr ... :o

Dat hoff ich doch nicht:confused: Von U nach R is aber auch einmal quer über alle Äcker und ich glaub das zu erklären durch wie viele Knicklöcher ( deutsch Durchfahrt) ich dich lotsen müßte kannst wirklich nur die grobe Richtung ansagen und Atacke
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Dat hoff ich doch nicht:confused: Von U nach R is aber auch einmal quer über alle Äcker und ich glaub das zu erklären durch wie viele Knicklöcher ( deutsch Durchfahrt) ich dich lotsen müßte kannst wirklich nur die grobe Richtung ansagen und Atacke

Man hätte uns auch wieder über die normale Zufahrt nach R reinlassen können, wurden aber durchgewunken ... :confused: ... und!! Es war NULL Verkehr auf der Strasse ... :mad:

Fazit: teuren Mietbulli matschtechnisch versaut und durch die Rumkarrerei über die Plätze mind. 3 Bier beim Frühshoppen im Camp verpasst ... :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Stimmt. Wir mussten einmal etwas länger an den Dixies warten weil die halt grad geputzt wurden (und sich sehr viele Kerle anscheinend bei der Scheißorgie noch nebenbei die Eier rasiert haben....einer saß an die 20 Minuten auf dem Thron...)...dafür hatten wir aber einen 1a-Asia-Imbiß da stehen...der war richtig gut!

Ich war's nicht.:o *feststell*

:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich war's nicht.:o *feststell*

:D:D

Aber der Sylti ... der hat geschlagene 20 Minuten ne Batterie blockiert! :confused:
10 Minuten schaffte ich morgens aber auch :D:D

sorry...aber wir sind direkt auf R raufgefahren. Auf U waren wir nicht. Jedenfalls nicht am Mittwoch...:)

Du Mupfel wars auch 2 Stunden eher ... dannach ham die wohl dicht gemacht ...

Er hatte noch Schlaf in den Augen.;):D

Nein ... dat war Sperma und 5,0er Plörre :D:D