Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Hasenzahn, wir sind ZUSAMMEN raufgefahren!
Muschilein! Ja, dat war am Mittwoch morgen

Du bist mit Codo schon vorher losgekarrt und hast uns über HD informiert dat da nix los is am Check In ...

Hasenzahn, wir sind ZUSAMMEN raufgefahren!
Muschilein! Ja, dat war am Mittwoch morgen... die Tour von der die Rede ist, ist jene von Donnerstach Morgen. Du, Karsten, Toffi, Ich und einige andere mussten noch zum CHECK IN für die Wichtig Bändchen. Wir sind dann mit meinem Bully gekarrt ...
Du bist mit Codo schon vorher losgekarrt und hast uns über HD informiert dat da nix los is am Check In ...![]()
Und warum seid ihr dann auf U wieder ruff?![]()
... *UndosHirnwassernachfüllt* ...
.. weil auffer Rücktour von CHECK IN die reguläre Einfahrt zu "R" gesperrt war und wir hintenrum über die Strasse fahren mussten ...
Nein ... dat war Sperma und 5,0er Plörre![]()
5,0 Orginal ist doch keine Plörre sonder das Leckerste Bier überhaupt. Und auch noch aus Braunschweig^^ und die Zogger unter euch.. Postfach ist 1337![]()
Ja, aber wer trinkt schon Feldschlösschen, wenn er Wolters bekommen könnte...
ein kennerda haste wohl recht aber 5,0 ist das 2t beste bier
![]()
...aus Braunschweig! Jau. Ansonsten lieber Einbecker Brauherren Pils *schwärm*
Huch, hier gehts doch gar nicht um Bier!*schäm*
5,0 Orginal ist doch keine Plörre sonder das Leckerste Bier überhaupt. Und auch noch aus Braunschweig^^ und die Zogger unter euch.. Postfach ist 1337![]()
Sicher is dat fürn ALTBIERtrinker Plörre ... aber immer noch besser als BECKS oder HASSERÖDER ...![]()
wann tuts das nicht...
woher kennste Braunschweiger bier sogut wo doch Münster dein wohnort ist?^^
BS war mein voriger Wohnort![]()
und du verlässt uns so einfach
und wo warste imma so BS haste ne Stammkneipe treffen wir uns mal und geb dirn Wolters aus![]()
Ja nu - die Liebe...
Ich war immer so im 1/4nach (R.I.P.), manchmal im Tunicum, früher total häufig im... dinx... hinten, an der Uni, am I-Amt in der Strasse, hachgott, ich weiss nicht mehr, wie das hiess... *google* ...Schüssel! Seit dem Besitzerwechsel DAMALS aber eigentlich nicht mehr so toll...
...und sporadisch im Wild Geese, anno oder McMurphy, noch sporadischer inner euse...