Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
ich mach mir einen ruhigen abend, vielleicht fahr ich noch zu ner freundin aber sowas wird ganz spontan entschieden. und du? gehst du eigentlich ins forum camp?
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.300
15
63
@Home (Hamburg)
Ein ganz spontaner also :)
Also ich möchte wohl sehr gerne ins Camp... Neue Leute kennenlernen, paar nette Member treffen (dich?)
Ich warte derzeit noch darauf ob meine "letzte Hoffnung" (die letzte Person die noch evtl mit mir mitfahren würde) zu oder absagt...aber da habe ich auch eher wenig Hoffnung... Tja ja :rolleyes:
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ich bin immer spontan.:D :cool:
mal gucken ob ich auch ins forum camp gehe, sieht aber so aus als ob ich mich dafür mal anmelde, wird bestimmt lustig. ich weiss halt nur nicht ob ich mit auto komme oder nicht.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
moin metzger.
ja lecker kekse
wie siehts eigentlich aus, trittst du den putzdeiweln bei?
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.300
15
63
@Home (Hamburg)
Hmm von wo kommst denn? Willst du sonst mitm Metaltrain+Bus?
Ab Hamburg hab ich derzeit einen, bzw 2 Plätze frei *gg* Gehen wir mal eher von 2 Plätzen aus...
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ich denke mal nicht das ich mit dem metal train komme. letztes jahr hatte ich das glück und konnte mitgenommen werden. aber mal gucken. ich hab ja schon die karte also komm ich da irgendwie auch hin. von köln kann ds ja nicht so schwehr sein. obwohl es sehr auffälig war das auf dem rückweg die autos die von wacken kamen und in richtung köln gefahren sind immer weniger wurden, seltsam.
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.300
15
63
@Home (Hamburg)
Joa Corpse..ich reise Mittwochs an.. Wenn du es nach Hamburg schaffst kann ich dich die letzte Stunde mitnehmen... Ok bringt dir jetzt auch nciht SO viel, aber immerhin :D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
mal gucken wie ich hinkomme, ich käm auch mittwochs an. aber die letzte stunde von hamburg aus klingt spannend, mal gucken. ;)
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.300
15
63
@Home (Hamburg)
Und ich meine wenn du mit nem Auto fährst kann man ja eine kleine Kolonne bilden ^^
Ich hab es zwar schon geschafft mich zu verfahren (bin falsch auf die Autobahn rauf, bzw zu spät... und meine beiden Mitfahrer waren der Überzeung "wir sind richtig" -_-")
Aaaaber nach Wacken bin ich dann doch gekommen :D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
also ich weiss ja nur wie es ist wenn man schon auf der autobahn ist und von hamburg nach wacken fährt und der weg ist eigentlich ganz einfach aber ich weiss halt nur wie es ist wenn man schon auf der autobahn drauf ist und die hauptsache ist das man ankommt. die kolonne ist ne sehr gute idee, wir bräuchten dann nur mehr autos. und diese fahnenhalter nicht für die fenster sondern vorne auf die motorhaube. :D