Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
also, diese organisation wurde von mir und sylti ins leben gerufen. als ich mich darüber ausgekotzt habe wieviel ich noch aufzuräumen habe. also habe ich geschrieben


wir könnten eine aufräum gruppe bilden, mit wöchentlichen meeting und so mit schriftführer und so, und natürlich mit so nem schönen "e.v." am ende, och das wär doch schön. da kann man dann seine erfahrungen und tips austauschen und es gibt kaffee und kuchen und das paaren wir natürlich mit metal och wird das schön :D :D :D :D :D :D

und das hinterteil dieser frau wird das maskottchen :D :D
Pub_String1.jpg


und da es sofort auf sympahtie stiess gründeten wir die Putzdeiwel e.v. und sind bist jetzt schon 4 leute
 
C

Corpsegrinder777

Guest
wir wachsen täglich und werden immer grösser. (und ob es immer bei kaffee und kuchen bleibt sei mal dahin gestellt) :D :cool: