Grindfuckers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
Naböönd Vargavinter :)
Ich wäre sonst am Montag angreist, ohne Camp.. aber auf's Campgelände (zumindest das reservierte) darf man ja erst Mittwoch Morgen um 8...

Corpse, Fahnen *hmmmm* witzige Idee :)
Ja erstmal auf der Autobahn ist es kein Problem... Aber ich muss 'quer' durch die Stadt fahren... Ich wohne in nem Vorort von Hamburg und bin was navigieren angeht ein totaler Versager ;) Daher ^^

C

Corpsegrinder777

Guest
ja ok, das ist wieder ne andere sache, aber ich bin auch voll schlecht in sowas. bei meinem orientierungssinn kommt immer meine feminine seite raus :D ;) . ja aber es gibt leide nur die für die fensterscheibe, wir haben eine marktlücke entdeckt (fahnen für auf die motorhaube). :D

derMetzger

29 Nov. 2005
383
0
61
glaub net dass ich ins camp geh weil ich fahr mit bis zu 10 kumpels mim auto
war letztes jahr erst mittwoch mittag da und hat 15 mins weg zum gelände
=> heuer früher anreißen und mehr bier und essen mitnehmen :D

C

Corpsegrinder777

Guest
also ich bin letztes jahr am 02. angereist und war auf C und das waren nur so 5 minuten weg zum gelände oder so, voll glück gehabt.:D

Mr.Keks

2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
schad metzger... aber mit so einer gruppe aus freunden machts ja auch spaß :) meistens xD
Hmmm Corpse, Fahnen... also es muss was sein was auch gut wieder abgeht xD (auto=mama's) und dann machen wir das wie ein Botschafterauto xD
Landen tun wir dann zwar in Dänemark und nicht aufm WOA ..aber egaaaaal :D
Obwohl ich könnte mein Navi mitnehmen *nachdenk*

C

Corpsegrinder777

Guest
ich weiss wie das ist mit mamas auto. ich hab das gleiche problem aber hauptsache auto. im moment gibt es halt nur die fahnen hier und die kosten 7 euro.

C

Corpsegrinder777

Guest
joa bei mir ist allet jut ausser das ich voll den hunger habe aber keine lust mir nudeln zu machen

Mr.Keks

2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
Sorry Corpse..

ERSTMAL

INNA!!! *freu* *auf inna zurenn* ^^
Hallöööö

So zur Fahne.. 7€ geht ja noch..aber so andere wären schon besser..mal schaun' was man da evtl machen könnte!

C

Corpsegrinder777

Guest
ist ja noch früh. geld für unnötiges merchandise rausschmeissen können wir auch später noch :D

Mr.Keks

2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
öhm... 7€ gehen ja noch..aber 14€ nicht ;)
Wenn wir beide ins Camp gehen und mittwochs anreisen und du mitm auto fährst xD dann sehen wir mal weiter ;)