Grillen...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kala schrieb:
hallo masterchen :)

naja, also so oft verwirre ich hier ja nicht mit neuen namen und benutzerbildchen, da kann man mir das eine mal nachsehen ;)
Aber selbstvertürlich sehe ich dir das nach.........;)



Kala schrieb:
ob ich jetzt öfters da bin weiss ich noch nicht. in privat eher instabilen situationen sollte man keine versprechungen machen... also mal sehen :)
Öha......das klingt ja eher unschön...... :eek: Dann drück ich dir mal die Daumen das die private Situation bald wieder stabil wird und wünsch dir alles Gute....;)


Kala schrieb:
<- das da ist absolut jugendfrei :D
nämlich eine leicht veränderte Kala-Blüte (sieht normal so aus)
Aaaaaaaahhhhhhhh jetzt ja..........:D:D

Das hab ich natürlich gleich erkannt......:o

:D:D:D


Kala schrieb:
*Whiskeyzudenrestenvongesterndazustell*

Auf`m RHOA dann "in echt" ne ;)
*WhiskeyeinschenkundKalazuprostet* ;)

Ahja....genau....ein Sternenlicht hat mir gefunkelt das du auch kommen wirst........;)
Genau.....dann "in echt" :)