Grillen...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Master of Hades schrieb:
Vielleicht ein Gesicht mit ner Pudelmütze auf??? :confused:

....oder muss man das vielleicht umdrehen??? hmmmm......
*MonitoraufdenKopfstellt*
ne, umdrehen glaub ich nich - und erkannt hab ich schon so einiges... :D
ich erzähl sowas aber lieber meinem psychater :D;)
 
*NacheinigenUmständendenheruntergefallenenMonitor wiederzumLaufengebrachthat*

Tiara schrieb:
ne, umdrehen glaub ich nich - und erkannt hab ich schon so einiges... :D
ich erzähl sowas aber lieber meinem psychater :D;)


:D:D:D
aahhh......dann haben wir scheinbar ähnliche Sachen erkannt......:D:D
Den Rest wollte ich hier nämlich nicht schreiben.......hier lesen ja auch Jugendliche mit......:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Master of Hades schrieb:
*NacheinigenUmständendenheruntergefallenenMonitor wiederzumLaufengebrachthat*




:D:D:D
aahhh......dann haben wir scheinbar ähnliche Sachen erkannt......:D:D
Den Rest wollte ich hier nämlich nicht schreiben.......hier lesen ja auch Jugendliche mit......:D:D
:D:D:D



:confused: WAS? :eek:
also meine erkenntnisse wären für jugendliche sehr wohl geeignet! :o
:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Kala

Member
21 Jan. 2006
75
0
51
50
Ingolstadt
www.metalprincess.de
Master of Hades schrieb:
Huch.....was´n hier los......:D:D

Hallo Prinzesschen.....äh.......Kala.........da muss ich mich jetzt erst mal dran gewöhnen........ :rolleyes: wenn ich neue Avatare den einzelnen Personen zuordnen muss dann bin ich schon immer ganz verwirrt :rolleyes: ......aber wenn ich neue Namen den Personen zuordnen muss, dann brauch ich dafür glaub ich länger.....:D:D

Mensch......ich glaub du hast alleine heute mehr Beiträge gemacht als im letzten halben Jahr.......:D:D
Heißt das du beehrst uns jetzt wieder öfter hier???? :)

Apropos Avatar?? Bin ich der einzige der das nicht erkennen kann was dein Avatar darstellen soll??

hhmm....Kartoffelsalat und Steaks.......*sabber*
*Tellerauffüllt*

Hmmmm?? Kein Whiskey.....naja....man kann halt nicht alles haben.....:D:D

Also....Welcome back....oder so.....:D

hallo masterchen :)

naja, also so oft verwirre ich hier ja nicht mit neuen namen und benutzerbildchen, da kann man mir das eine mal nachsehen ;)

ob ich jetzt öfters da bin weiss ich noch nicht. in privat eher instabilen situationen sollte man keine versprechungen machen... also mal sehen :)

<- das da ist absolut jugendfrei :D
nämlich eine leicht veränderte Kala-Blüte (sieht normal so aus)

*Whiskeyzudenrestenvongesterndazustell*

Auf`m RHOA dann "in echt" ne ;)