Grillen...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kala

Member
21 Jan. 2006
75
0
51
50
Ingolstadt
www.metalprincess.de
:p nee nicht mich, bin nämlich alt und zäh *auf signatur verweis*

nach jahrelangen überlegungen hatte ich gestern abend noch die tolle eingebung und werde mich ab jetzt unter neuem namen hier rumtreiben...

zur feier des tages
*tonnengrillfleischanschlepp*
*paarfässerbierdazustell*
*sekt/wein/undsonzeugsdazu*

party! :D

Kala
(ehemals metalprincess)
 

Kala

Member
21 Jan. 2006
75
0
51
50
Ingolstadt
www.metalprincess.de
hui, ich muss nich allein feiern :)

*grillanheiz*
*steaksdraufhau*

@Widar: bin jetzt seit etwa 7 jahren als prinzessin unterwegs und bin den namen schon lange leid. der neue name ist auf den ersten blick neutral, hat aber für mich trotzdem ne bedeutung da er in verschiedenen sprachen dinge benennt zu denen ich nen grösseren persönlichen bezug habe
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Kala schrieb:
hui, ich muss nich allein feiern :)

*grillanheiz*
*steaksdraufhau*

@Widar: bin jetzt seit etwa 7 jahren als prinzessin unterwegs und bin den namen schon lange leid. der neue name ist auf den ersten blick neutral, hat aber für mich trotzdem ne bedeutung da er in verschiedenen sprachen dinge benennt zu denen ich nen grösseren persönlichen bezug habe
ahso... und was sprach gegen "Prinzessin"?! ....zu klein / niedlich / schwach...?!? ^^
 
L

Lord Soth

Guest
Na dann mal welcome back!:)

*grillfleischmampft*
Danke! *kau*
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
*neuesbierchenhol*

Prost!
sind wir denn nur noch alleine hier am grillen?
tztztz, schmeißen das fleisch drauf und hauen einfach ab :o