Membarus
W:O:A Metalmaster
Diese Pferde/Einhornmasken sind ja aktuell eh son Hype (zumindest wenn ich mir 9gag Memes und Fotos so ansehe)
Nix da! Die werden abgefangen und in meine Giftkämmerchen gepackt, wo ich sie dann still und heimlich hör... äh, vernichte .Der strahlende Sonnenschein erklärt sich ganz einfach. Petrus hört auch am liebsten Death Metal, weswegen er die Wolken beiseite schiebt, damit diese den Klang nicht verfälschen.
Außerdem sind wir Death Metaller alle von Grund auf positiv gestimmt.
Ich werde der Schwester von meiner Süßen regelmäßig Death Metal Pakete zukommen lassen. Den glitzrigen Wolken Metal ala Freedom Call kann ich ihr doch nicht zumuten. Das arme Madl.
Mögen die denn Glücksbärchis?Was ist mit diesem entzückenden Mutter-Tochter Gespann? Beide noch Singles!
https://m.youtube.com/watch?v=y6378sKmXl8
Jaja, meine treu ergebene Glitzergarde ist nunmal überall, wo Glitzernotstand herrscht .A propos...
Zitat aus Dixischlange in Wacken:
"Ich scheiße Einhornglitzer"
Übrigens gab es einige Einhornflaggen, Einhornmasken oder sonstwas...2 Pikachus hab ich gesehen und das beste zum Schluß: Bei Apokalyptica war ein Typ, der hat Leute beglitzert.
Sagt mal...war das immer so oder bin ich diesmal nur besonders Aufmerksam bei solchen Dingen?
Der strahlende Sonnenschein erklärt sich ganz einfach. Petrus hört auch am liebsten Death Metal, weswegen er die Wolken beiseite schiebt, damit diese den Klang nicht verfälschen.
Außerdem sind wir Death Metaller alle von Grund auf positiv gestimmt.
Ich werde der Schwester von meiner Süßen regelmäßig Death Metal Pakete zukommen lassen. Den glitzrigen Wolken Metal ala Freedom Call kann ich ihr doch nicht zumuten. Das arme Madl.
Hab ich was nicht mitbekommen
Hab ich was nicht mitbekommen
Ich habe eine fünfzigjährige Unbekannte geheiratet, die Glücksbärchis mag. Deren Tochter, die Waldi zum Death Metal konvertiert hat, hab ich für ein Bier und ein Einhorn an ihn verschachert. Mit ihr fährt er gerade ins Death-Metal-Paradies.
Du solltest den ganzen Thread lesen.
Ja ich dachte hier gehts nur ums grillen Aber hät ich mir auch denken können das der Fred ned lang on topic ist
A propos...
Zitat aus Dixischlange in Wacken:
"Ich scheiße Einhornglitzer"
Übrigens gab es einige Einhornflaggen, Einhornmasken oder sonstwas...2 Pikachus hab ich gesehen und das beste zum Schluß: Bei Apokalyptica war ein Typ, der hat Leute beglitzert.
Sagt mal...war das immer so oder bin ich diesmal nur besonders Aufmerksam bei solchen Dingen?