Grillen deluxe - Was kommt bei euch BESONDERES auf den Grill?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.788
13.234
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dass du eine solch heilige Zahl fü einen derartigen Frevel missbrauchst... :o:ugly:

War die erste Zahl, die mir in den Sinn kam. :o

Die mag bestimmt keinen Death Metal, dazu is die nämlich viel zu wolkig erzogen :o
Und falls die dir doch was abgewinnen kann, tja, dann gibts aber ein gründliches Kreuzverhör! :o

Kinder rebellieren doch immer gegenüber ihren Eltern. Sie hört bestimmt viel lieber Deicide als Freedom Call. :o
Wenn du dich zwischen uns stellen willst, setzen wir uns halt Richtung Las Vegas ab. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
War die erste Zahl, die mir in den Sinn kam. :o



Kinder rebellieren doch immer gegenüber ihren Eltern. Sie hört bestimmt viel lieber Deicide als Freedom Call. :o
Wenn du dich zwischen uns stellen willst, setzen wir uns halt Richtung Las Vegas ab. :o

Also bitte, wenn die noch in ihrer rebellischen Phase ist, dann ist die doch noch viel zu jung für dich :o.
Außerdem kann man ja auch mit Doom Metal gegen fröhlichen Happy Metal rebellieren. Was würdest du denn von ihr halten, wenn sie ne dauerbekiffte Lahmarschtrulla ist, die ständig Trübsal bläst, hä?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.788
13.234
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also bitte, wenn die noch in ihrer rebellischen Phase ist, dann ist die doch noch viel zu jung für dich :o.
Außerdem kann man ja auch mit Doom Metal gegen fröhlichen Happy Metal rebellieren. Was würdest du denn von ihr halten, wenn sie ne dauerbekiffte Lahmarschtrulla ist, die ständig Trübsal bläst, hä?

Aus ihrer rebellischen Phase ist sie bestimmt schon draußen, die Süße hat nur ihren exzellenten Death Metal Geschmack beibehalten. Deserted Fear zum aufstehen, zum Mittagessen Nile und zum schlafen gehen Exhumed. :o

Und du verwechselst sie mit ihrer Schwester. Die ist die trübsalblasende Crematory und Lacrimosa Hörerin, die bei euch wohnen wird, da sie nichts auf die Reihe bekommt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Aus ihrer rebellischen Phase ist sie bestimmt schon draußen, die Süße hat nur ihren exzellenten Death Metal Geschmack beibehalten. Deserted Fear zum aufstehen, zum Mittagessen Nile und zum schlafen gehen Exhumed. :o

Und du verwechselst sie mit ihrer Schwester. Die ist die trübsalblasende Crematory und Lacrimosa Hörerin, die bei euch wohnen wird, da sie nichts auf die Reihe bekommt.

Die letztere kannste behalten, die geht mir auffen Sack :o

Aber was du mit der anderen angestellt hast! :eek:
Drogen! Gehirnwäsche! Austausch durch eine Außerirdische!
Das ist nie und nimmer die süß Tochter meines angebeteten Lieb-Mich-Bärchis! :(:(
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.788
13.234
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die letztere kannste behalten, die geht mir auffen Sack :o

Aber was du mit der anderen angestellt hast! :eek:
Drogen! Gehirnwäsche! Austausch durch eine Außerirdische!
Das ist nie und nimmer die süß Tochter meines angebeteten Lieb-Mich-Bärchis! :(:(

Warum soll ich die Gothic-Tussie behalten, das ist doch deine künftige Stieftochter. Lass sie mal schön bei dir wohnen, du wirst dich schon an den Herzschmerzgothic gewöhnen. :o

Doch, das ist die süße Tochter deiner angebeteten Glücksbärchifrau. Wenigstens eine von der Sippe hat einen ordentlichen Musikgeschmack. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Warum soll ich die Gothic-Tussie behalten, das ist doch deine künftige Stieftochter. Lass sie mal schön bei dir wohnen, du wirst dich schon an den Herzschmerzgothic gewöhnen. :o

Doch, das ist die süße Tochter deiner angebeteten Glücksbärchifrau. Wenigstens eine von der Sippe hat einen ordentlichen Musikgeschmack. :o

Naja, dann wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als langsam aber sicher den Schundgothicquatsch durch Anathema und My Dying Bride zu ersetzten. Vielleicht kann man sie ja schrittweise zu einer vernünftigen Person erziehen :o.

Aber nein, niemals ist das ihr wahres Ich! Ich werd sie jetzt solange mit Dragon Guardian, Freedom Call umd Twilight Force beschallen, bis sie die Schönheit des Einhorngeträllers erneut einsieht. Die kommt sicher wieder von ihrem Wahn weg :o.

Oder du gibtst mir im Tausch drei Einhörner und nen Kasten Bier, sollte wirklich alles zu spät sein :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.788
13.234
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, dann wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als langsam aber sicher den Schundgothicquatsch durch Anathema und My Dying Bride zu ersetzten. Vielleicht kann man sie ja schrittweise zu einer vernünftigen Person erziehen :o.

Aber nein, niemals ist das ihr wahres Ich! Ich werd sie jetzt solange mit Dragon Guardian, Freedom Call umd Twilight Force beschallen, bis sie die Schönheit des Einhorngeträllers erneut einsieht. Die kommt sicher wieder von ihrem Wahn weg :o.

Oder du gibtst mir im Tausch drei Einhörner und nen Kasten Bier, sollte wirklich alles zu spät sein :o

Was du mit Gothiclolita machst, ist deine Sache. Die interessiert mich ja nicht. :o

:eek: Die Arme, das kann ich nicht mit ansehen. *Süße Tochter auf den Armen zum Auto trag, im Mondschein zu den lieblichen Klängen von Hate Eternal davonfahr*.

Willst du dich nicht lieber um deine Glücksbärchifrau kümmern, die wirkt ein wenig vernachlässigt. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Was du mit Gothiclolita machst, ist deine Sache. Die interessiert mich ja nicht. :o

:eek: Die Arme, das kann ich nicht mit ansehen. *Süße Tochter auf den Armen zum Auto trag, im Mondschein zu den lieblichen Klängen von Hate Eternal davonfahr*.

Willst du dich nicht lieber um deine Glücksbärchifrau kümmern, die wirkt ein wenig vernachlässigt. :o

Und wo sind jetzt meine Einhörner? Und mein Bier? :mad:
*zornig die Faust gen Himmel reck und wüste - aber glücksbärchikonforme - Flüche ausstoß*

Ja, ähm *Glücksbärchilied sing*
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.788
13.234
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Und wo sind jetzt meine Einhörner? Und mein Bier? :mad:
*zornig die Faust gen Himmel reck und wüste - aber glücksbärchikonforme - Flüche ausstoß*

Ja, ähm *Glücksbärchilied sing*

beericorn.png
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.788
13.234
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:D:D:D
Das Bein sieht zwar etwas... seltsam aus, aber, aber... Das ist dermaßen großartig! Mach doch mit der Tochter, was du willst, ich bin jetzt glücklich :D

Dich kann man ja leicht zufrieden stellen. :D

Wir schreiben dir auch eine Postkarte aus dem Death Metal Paradies. Da ist immer strahlender Sonnenschein, sandiger Strand, klares blaues Wasser, überall stehen Kühlschränke gefüllt mit Bier und an den zahllosen Palmen hängen erstklassige Boxen, aus denen pausenlos Death Metal (kein melodischer) schallt. *träum* Hoffentlich sind wir bald dort. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Dich kann man ja leicht zufrieden stellen. :D

Wir schreiben dir auch eine Postkarte aus dem Death Metal Paradies. Da ist immer strahlender Sonnenschein, sandiger Strand, klares blaues Wasser, überall stehen Kühlschränke gefüllt mit Bier und an den zahllosen Palmen hängen erstklassige Boxen, aus denen pausenlos Death Metal (kein melodischer) schallt. *träum* Hoffentlich sind wir bald dort. :o

Bei der Armen war ja offensichtlich eh schon Hopfen und Malz verloren :(. Jetzt muss ich die andere wenigstens auf einen vernünftigen Pfad bringen. Keine leichte Aufgabe :uff:.

Da kanns aber niemals so schön sein wie im Wolkenland :o
Und was hat strahlender Sonnenschein mit DM zu tun? :confused:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.788
13.234
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei der Armen war ja offensichtlich eh schon Hopfen und Malz verloren :(. Jetzt muss ich die andere wenigstens auf einen vernünftigen Pfad bringen. Keine leichte Aufgabe :uff:.

Da kanns aber niemals so schön sein wie im Wolkenland :o
Und was hat strahlender Sonnenschein mit DM zu tun? :confused:

Der strahlende Sonnenschein erklärt sich ganz einfach. Petrus hört auch am liebsten Death Metal, weswegen er die Wolken beiseite schiebt, damit diese den Klang nicht verfälschen.
Außerdem sind wir Death Metaller alle von Grund auf positiv gestimmt. :o

Ich werde der Schwester von meiner Süßen regelmäßig Death Metal Pakete zukommen lassen. Den glitzrigen Wolken Metal ala Freedom Call kann ich ihr doch nicht zumuten. Das arme Madl. :(
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.200
515
118
40
Hamburg & Berlin
A propos...

Zitat aus Dixischlange in Wacken:
"Ich scheiße Einhornglitzer" :D

Übrigens gab es einige Einhornflaggen, Einhornmasken oder sonstwas...2 Pikachus hab ich gesehen und das beste zum Schluß: Bei Apokalyptica war ein Typ, der hat Leute beglitzert.

Sagt mal...war das immer so oder bin ich diesmal nur besonders Aufmerksam bei solchen Dingen? :D:D:D