Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Um mal zum Thema zurück zu kommen: Mein Onkel hat mir Freitag den Tipp gegeben, dass Fischstäbchen vom Grill echt super sein sollen
Um mal zum Thema zurück zu kommen: Mein Onkel hat mir Freitag den Tipp gegeben, dass Fischstäbchen vom Grill echt super sein sollen
Also bitte, ich schütte hier meiner unbekannten Traumfrau mein Herz aus und du denkst nur ans Essen.
Das eigentliche Thema des Threads ist völlig irrelevant
Oh entschuldige....
OT: Ich grille gerne Glücksbärchis
Oh entschuldige....
OT: Ich grille gerne Glücksbärchis
Was hat es eig mit Toms ranzigen Witzen auf sich?Aufm Grill kann man offenbar auch super Toms ranzige Witze aufwärmen
*marshi mit seiner elektrischen fliegenklatsche eins überbrat*
*marshi mit seiner elektrischen fliegenklatsche eins überbrat*
Oi....
*Hornissen auf dich hetz*
Danke Waldi für die tatkräftige Unterstützung
*zum Trauzeugen ernenn*
Was hat es eig mit Toms ranzigen Witzen auf sich?
Rhetorische Frage?
Wenn nicht, lies einen beliebigen Post von Tom in der Wackenrepublik. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 83% handelt der von diversen Zubereitungsmöglichkeiten von Glücksbärchis...
Das mache ich doch gerne.
Vielleicht hat ja deine Ü50 noch eine hübsche Tochter für mich.
War keine rhetorische Frage. Und Wackenrepublik les ich nicht
Tom hat halt ungefähr bisher mindestens 1860 Posts, in denen er Glücksbärchis grillt oder andersweitig zubereitet.
Nix da, du willst ja nur Moosis regenbogigen Charme ausnutzen, um meine arme Stieftochter zu becircen und zu verführen! Nicht mit mir, Freundchen!
Die hat aber bestimmt ihr ganzes Leben lang auf so einen tollen Kerl wie mich gewartet.