Hirnschlacht
Moderator
Und darum erklärt man ihm, dass dies nicht so gedacht ist?Deshalb fragt er ja, weil er die Gribbohm-Route möglicherweise zugewiesen bekommt, obwohl er lieber die bekannte über Holstenniendorf fahren möchte.
Und darum erklärt man ihm, dass dies nicht so gedacht ist?Deshalb fragt er ja, weil er die Gribbohm-Route möglicherweise zugewiesen bekommt, obwohl er lieber die bekannte über Holstenniendorf fahren möchte.
Er möchte seine gewohnte Route fahren. Er bekommt ne andere Route zugewiesen. Er fährt diese andere Route.Und darum erklärt man ihm, dass dies nicht so gedacht ist?
Macht doch trotzdem keinen Sinn. Als Gruppe soll man die selbe Route auswählen. Das wird nicht zugewiesen.Du hast mich falsch verstanden.
Er möchte seine gewohnte Route fahren. Er bekommt ne andere Route zugewiesen. Er fährt diese andere Route.
Er möchte jetzt vorher wissen, wo diese andere Route auf das Gelände führt, damit er planen kann, wie er auf dem Gelände wieder zu seinen Leuten findet, die eventuell ne nochmal andere Route zugewiesen bekommen haben.
Jetzt klar?
Jau, das war auch vorher klar, aber darum ja die Erklärung, dass das nicht Sinn der Sache ist.Du hast mich falsch verstanden.
Er möchte seine gewohnte Route fahren. Er bekommt ne andere Route zugewiesen. Er fährt diese andere Route.
Er möchte jetzt vorher wissen, wo diese andere Route auf das Gelände führt, damit er planen kann, wie er auf dem Gelände wieder zu seinen Leuten findet, die eventuell ne nochmal andere Route zugewiesen bekommen haben.
Jetzt klar?
Macht doch trotzdem keinen Sinn. Als Gruppe soll man die selbe Route auswählen. Das wird nicht zugewiesen.
Gruppen sollen die gleichen Routen wählen, damit die als Gruppe drauf kommen.
Wie das mit verschiedenen Routen gehandhabt wird, oder wo die langführen steht noch nicht fest.
Das die noch nicht feststehen, ist so.Stimmt. Habs geändert.
Ist das so?
Genau das wurde hier bereits so von offizieller Seite bestätigt:Ich würde mal vermuten, dass die Routen auch spontan dynamisch angepasst werden.
Die Routen werden am Ende z.B von der Witterung abhängig gelegt. Deshalb können wir diese noch nicht bekannt geben. Es folgt dazu aber auch noch eine Info auf der Webseite.
Ich würde mal vermuten, dass die Routen auch spontan dynamisch angepasst werden.
Wenn Route A einen recht langen Stau hat, bei Route B aber aktuell kaum einer ankommt, dann kann man die Routennamen ja mal für eine Stunde tauschen um den Verkehr flüssig zu halten. Grade sowas sehe ich als großen Vorteil.
Ich glaube kaum, dass die Routen mittendrin gewechselt werden. Man stelle sich nur mal vor, ein Teil meiner Gruppe kommt 30 min vor mir an und steht im Stau von Hexenhut. Wenn ich dann da bin wird Hexenhut und Buch getauscht und ich komme ganz wo anders raus. Nene, glaube kaum.Genau das wurde hier bereits so von offizieller Seite bestätigt:
Jo, ich glaube auch nicht, dass es so schnell gewechselt wird. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Route Montag woanders verläuft als Mittwoch.Ich glaube kaum, dass die Routen mittendrin gewechselt werden. Man stelle sich nur mal vor, ein Teil meiner Gruppe kommt 30 min vor mir an und steht im Stau von Hexenhut.
Aber genau darum ging es doch.Das die noch nicht feststehen, ist so.
Also keine Ahnung in wie weit irgendwelche Routen an sich feststehen
Keine Ahnung. Wenn es früher bei dem Weg über Gribbohm dort war, wird es wahrscheinlich wieder dort sein. Kann sich aber auch geändert haben.1. Ist das Gate am "Mühlenweg"?
Keine Ahnung. Vermutlich wird man schon vorher auf die entsprechenden Wege geleitet.2. Stellt man sich vorher am besten am "Langenklinter Weg" hin oder gibt es da eine bessere Möglichkeit?
Eher nicht. Erfahrungsgemäß landet man am zweiten Anreisetag zumindest nachmittags inzwischen auf U, V, S oder X, wenn man Glück hat. Kann sich durch die verstärkte Vermarktung des BUG-Bereichs aber auch entzerrt haben.3. Kriegt man erfahrungsgemäß auch nach dem ersten Anreisetag über diese Route noch ein Platz im Südwestlichen Bereich des Campgrounds?
Das ist halt auch keine Antwort auf meine Frage...Es ist halt gar nicht abgedacht, dass irgendwer über irgendwelche Wunschrouten fährt, sondern halt diejenige die du zugewiesen kriegst.
Ob du durch kommst, wenn du einfach irgendeine andere Route fährst, kann dir niemand sagen, weil es keiner weiß. Auch wenn die Person das die letzen Jahre so gemacht hat.
Ok, dann beantworten wir dir mal deine Fragen (glücklich wirst du damit aber vmtl. nicht sein)Das ist halt auch keine Antwort auf meine Frage...
1. Ist das Gate am "Mühlenweg"?
2. Stellt man sich vorher am besten am "Langenklinter Weg" hin oder gibt es da eine bessere Möglichkeit?
3. Kriegt man erfahrungsgemäß auch nach dem ersten Anreisetag über diese Route noch ein Platz im Südwestlichen Bereich des Campgrounds?
4. Lassen die Ordner Neuankömmlinge auch in der Nacht auf den Platz?
Ich fürchte aber dass das die einzige Antwort ist, die du bekommen wirst.Das ist halt auch keine Antwort auf meine Frage...