Graveyard Classics 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Spalter schrieb:
NaNa, das stimmt aber so nich, die könn Live ziemlich geil sein, hatte das Glück sie bisher nur bei amtlichen Auftritten erwischt zu haben. Popband? Nur weil die eingängigen Death Metal machen und nicht wild rumholzen? Die True Carnage war wohl scheisse, aber sonst???
Die Back in Black sache ist aber allerdings ziemlicher Schwachsinn..

Ich hab garnix gegen eingängig - die Band ist halt einfach Pop. Tut niemandem weh, dafür wird sich recht wichtig genommen. Is ja aber auch völlig wumpe.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich bin grade etwas :confused: - was ist nun mit der oben genannten playlist?!??? .......ist die jetzt auf einmal, zugunsten des "back in black"-covers hinfällig? ...oder wird das ne doppel-cd?!?? ...oder wie oder was?!?
:confused:

monochrom schrieb:
Man lernt mal was neues kennen und hört sich vielleicht das Original an? Ist doch sehr sinnvoll, ich brauch doch keine Band die mir auf Platte "Smoke on the Water" presst?
dass man neues kennen lernt stimmt schon, aber ist das ne ziemlich ungewöhnliche art neue bands kennen lernen... immerhin hört man die bands ncihtmal selbst! ...da bevorzuge ich dann doch lieber die herkömmlichen methoden..!^^

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
43
Hämburg
thrashtilldeath.de
Widar667 schrieb:
ich bin grade etwas :confused: - was ist nun mit der oben genannten playlist?!??? .......ist die jetzt auf einmal, zugunsten des "back in black"-covers hinfällig? ...oder wird das ne doppel-cd?!?? ...oder wie oder was?!?

dass man neues kennen lernt stimmt schon, aber ist das ne ziemlich ungewöhnliche art neue bands kennen lernen... immerhin hört man die bands ncihtmal selbst! ...da bevorzuge ich dann doch lieber die herkömmlichen methoden..!^^

Also, soweit ich weiss iss das jetzt einfach die komplette Back in Black gecovert...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Widar667 schrieb:

die playlist von weiter oben is die von der "Leaders Not Followers 2" von Napalm Death...is aber von dan oder so schon mal richtig gestellt worden.

die sfu-covercd is also nur back in black...eine cd

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
scratch schrieb:
die playlist von weiter oben is die von der "Leaders Not Followers 2" von Napalm Death...is aber von dan oder so schon mal richtig gestellt worden.

NASEN!

Verarscht doch die Leute nicht!!!! :D

Also: Die Back in Black! Herrlich! Das wird mir sicher gefallen, T.N.T. is großartig!

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
scratch schrieb:

aso, alles klar, danke..! :)