Graveyard Classics 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
metalblade.de schrieb:
Am 18 Oktober werden SIX FEET UNDER etwas wagen, was noch keine Band zuvor getan hat... ein ganzes Album einer anderen Band covern! "Graveyard Classics" ist nichts anderes als AC/DCs 20-faches Platin-Album "Back In Black" im SFU-Stil! Die Band nahm das Album im Morrisound Studio in Tampa, Florida mit Chris Barnes als Produzent und Chris Carroll als Mischer auf. Für all die, die die Trackliste nicht kennen (schämt euch!), hier ist sie:

1. Hells Bells
2. Shoot to Thrill
3. What Do You Do For Money Honey
4. Givin the Dog a Bone
5. Let Me Put My Love Into You
6. Back in Black
7. You Shook Me All Night Long
8. Have A Drink On Me
9. Shake A Leg
10. Rock N' Roll Ain't Noise Pollution

Hier versteckt sich zumindest eine glatte Lüge: Dream Theater haben bekanntlich die komplette "Master Of Puppets" und die komplette "The Number Of The Beast" gecovert. Wollte ich nur mal anmerken, bevor jemand auf die Metalblade-Propaganda reinfällt :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
mastaBe schrieb:
Hier versteckt sich zumindest eine glatte Lüge: Dream Theater haben bekanntlich die komplette "Master Of Puppets" und die komplette "The Number Of The Beast" gecovert. Wollte ich nur mal anmerken, bevor jemand auf die Metalblade-Propaganda reinfällt :)
und wo is da jetzt die lüge?

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Slartibartfaß schrieb:
Six Feet Under haben ihre Arbeiten zur neuen Scheibe "Graveyard Classics 2" in den Morrisound Recording-Studios in Tampa (Florida) beendet. Das Wer wird am 07.09. über Metal Blade Records veröffentlich.

Folgender Kommentar vom Vokalisten Chris Barnes:
"Recording and mixing went better than we hoped and I couldn't be happier not only because I feel that this is our finest sounding CD to date, but also because what we have done on this CD has never been attempted in the history of rock 'n' roll thus far. I know that's a bold statement… and I know I'll get ripped to shreds for making it, so that's all I'll say for now. You'll know what I mean soon enough. Also to all our fans, thank you for your devotion, we will see you soon. To all the SFU haters, we will see you soon."

Quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net

sieht wohl so aus als hätte da nicht nur metalblade keine ahnung :D ... das statement kommt dann wohl ursprünglich von jemand anderem *g*

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Und ich bleib dabei : Mir gefällts gar nicht . Ein paar Tracks wären okay gewesen,aber nicht das ganze Album .Auf Cover CDs sollten normalerweise (meiner Meinung nach) ne bunte Mischung drauf sein .

Karsten

W:O:A Metalgod
Meine Meinung: Die TNT- Version war schon grottig hoch 10. Ein langweiliger Song (weil von einer der langweiligsten, überbewertetsten Bands ever) uninspiriert und gelangweilt gezockt.
Nun eine ganze Scheibe von AC/DC nachgeknüppelt. Von denen übersteh ich nichma zwei Songs ohne daß mir die Füße oder ich gleich ganz einschlafe(n). Wenn dann auch noch öde dazu rumgegrunzt wird könnte es das unmögliche wahr machen und das Original an Ödnis toppen. Unglaublich!!! :eek:

Aber wenn ihr Spaß dran habt, bitte. Is ja ´n freies Land...:D:D:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Meine Meinung: Die TNT- Version war schon grottig hoch 10. Ein langweiliger Song (weil von einer der langweiligsten, überbewertetsten Bands ever) uninspiriert und gelangweilt gezockt.
Nun eine ganze Scheibe von AC/DC nachgeknüppelt. Von denen übersteh ich nichma zwei Songs ohne daß mir die Füße oder ich gleich ganz einschlafe(n). Wenn dann auch noch öde dazu rumgegrunzt wird könnte es das unmögliche wahr machen und das Original an Ödnis toppen. Unglaublich!!! :eek:

Aber wenn ihr Spaß dran habt, bitte. Is ja ´n freies Land...:D:D:D

Jawoll! Ich hab da Spass dran! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
hat hier net iregendwer gesagt das das album am 18 rauskommt!!

ich renn hier seit tagen zu media markt und die wissen von nix!

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
SIX FEET UNDER Graveyard Classics II - 18. Oktober

mhhh hab ich september geschrieben?
hatte ich auch vorher gelesen aber dann wurd es verschoben obwohl inzwischen die aussagen über das datum der veröffentlichung unterschiedlich sind

*achselzuckt*