Graveyard Classics 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
monochrom schrieb:
Absolut geniale Band - und was eine Setlist, jeder Musikfan sollte da nen Ständer bekommen.

Zu SFU - blöde Popband die niemand braucht, Vollkommerz a la Nightwish, Korn oder gecastete Superstarbands, live unglaublich schlecht und diese Coverei von tausendmal gehörten Stücken zeigt durchaus geistige Armut. Dazu ist der Barnes ja so ein arrogantes Arschloch...



mußt es dir ja nich anhören
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Widar667 schrieb:
hmmm, was hat man von cover-versionen, bei denen man das original nciht kennt?! ...wo ist da der witz?! ...is dann ja quasi wie bei neuen liedern der covernden band! :-/


Man lernt mal was neues kennen und hört sich vielleicht das Original an? Ist doch sehr sinnvoll, ich brauch doch keine Band die mir auf Platte "Smoke on the Water" presst?
:confused:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
"Die Tracklist überrascht allerdings schon, denn die zehn neuaufgelegten Songs sind ausnahmslos Stücke des AC/DC-Klassikers "Back In Black"."

hab mir grad ein lied angehört...nicht mein fall, obwohl ich sfu eigentlich ganz gern höre
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
41
Hämburg
thrashtilldeath.de
monochrom schrieb:
Zu SFU - blöde Popband die niemand braucht, Vollkommerz a la Nightwish, Korn oder gecastete Superstarbands, live unglaublich schlecht und diese Coverei von tausendmal gehörten Stücken zeigt durchaus geistige Armut. Dazu ist der Barnes ja so ein arrogantes Arschloch...

NaNa, das stimmt aber so nich, die könn Live ziemlich geil sein, hatte das Glück sie bisher nur bei amtlichen Auftritten erwischt zu haben. Popband? Nur weil die eingängigen Death Metal machen und nicht wild rumholzen? Die True Carnage war wohl scheisse, aber sonst???
Die Back in Black sache ist aber allerdings ziemlicher Schwachsinn..