Graveyard Classics 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Die erste "Graveyard Classics" fand ich nach 3-4 Durchläufen auch noch ziemlich gut, danach hat sie nur noch genervt, weil sie auf allen Parties, in allen Metaldiscos und auf allen Festival-Campgrounds dieser Welt bis zum Verrecken gespielt wurde. Außerdem ist das Covern von bekannten Songs im Death Metal Stil ja nicht mehr besonders originell. Naja, wir werden sehen...
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Gorefield schrieb:
Die erste "Graveyard Classics" fand ich nach 3-4 Durchläufen auch noch ziemlich gut, danach hat sie nur noch genervt, weil sie auf allen Parties, in allen Metaldiscos und auf allen Festival-Campgrounds dieser Welt bis zum Verrecken gespielt wurde. Außerdem ist das Covern von bekannten Songs im Death Metal Stil ja nicht mehr besonders originell. Naja, wir werden sehen...


was meinste wohl warum das überall lief!!!!!!!!!!!!!!

:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Megatherion schrieb:
Holt euch für die Übergangszeit doch erstmal die "Zombie Hymns" von Deceased, auch nur Cover-Versionen, oder "Retro" von Illdisposed....

Oder die "Sons Of Satan Praise The Lords" von Entombed. Und bald kommt auch die "Leaders Not Followers 2" von Napalm Death raus.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
baerbael schrieb:
so ist das halt bei den richtig ultraevil metallern...man sucht sich e4ine unschuldige seele und verdirbt sie!!!!!

:D:D:D:D:D

:rolleyes:
und das is dir bei mir auf jedenfall gelungen!! :o :o :o


nu muß ic als weichei durch die gegend latschen!! *heul*


ich hasse dich!!
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Für alle dir zu Faul sind den Verlauf zu lesen: Dies hier ist die Playlist von der neuen NAPALM DEATH Cover Scheibe..

1. Lowlife (Cryptic Slaughter cover) 02:22
2. Face Down in the Dirt (Offenders cover) 01:27
3. Devastation (Devastation cover) 02:51
4. Messiah (Hellhammer cover) 03:29
5. Victims of a Bomb Raid (Anti Cimex cover) 02:30
6. Fright Night (Wehrmacht cover) 04:03
7. War's No Fairytale (Discharge cover) 01:18
8. Conform (Siege cover) 01:58
9. Master (Master cover) 02:23
10. Fire Death Fate (Insanity cover) 03:18
11. Riot of Violence (Kreator cover) 04:40
12. Game of the Arseholes (Anti Cimex cover) 01:23
13. Clangor of War (Massacre cover) 02:32
14. Dope Fiend (Attitude Adjustment cover) 01:36
15. I'm Tired (Die Kreuzen cover) 00:52
16. Troops of Doom (Sepultura cover) 02:29
17. Bedtime Story (Dayglo Abortions cover) 02:24
18. Blind Justice (Agnostic Front cover) 01:06
19. Hate, Fear and Power (Hirax cover) 00:28
 
Zuletzt bearbeitet: