Grasssspop Wir Kommen!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von GothGirl666
Wo wart ihr eigentlich abgeblieben am Samstag?

Wenn du's genau wissen willst: Als ich euch vor dem Arch Enemy Gig verlassen hatte, um den mastaBe zu suchen, habe ich Pansenmann und Tartar getrofen, die gerade auf dem pisse-getränkten Boden vor der Zeltbühne ihren Rausch ausschliefen. :D
Dann habe ich den mastaBe vor dem Fresszelt angetroffen und kurz die Doomster begrüßt. Anschließend sind wir mit Pansi & Co. zur Hauptbühne gezogen, um Halford zu sehen. Dann ging's auf den Metalmarket und anschließend zum Auto, um masta's neuerstandene CD zu bunkern (25 Minuten hin - 10 Minuten Aufenthalt - 25 Minuten zurück). Zurück auf dem Gelände haben wir noch die letzten Takte von "Bring Your Daughter To The Slaughter" mitbekommen und sind dann gleich in die Zeltbühne, um Cannibal Corpse aus nächster Nähe zu erleben.
Dann ging's wieder ins Freie, wo ich erfreut feststellen durfte, dass Machine Head ein Metallica-Cover ("Creeping Death") im Programm hatten. Anschließend durfte ich mich noch bei Immortal und Dream Theater langweilen und dann haben wir im Zelt bei MDB Pansenmann plus Anhang wiedergetroffen. Zu guter letzt wurde noch bei Slayer abgerockt und um 3.30 Uhr war ich dann auch schon zu Hause.