Grasssspop Wir Kommen!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Yeah, war ziemlich geil muss ich sagen, auch wenn ich Dream Theater, Bruce Dickinson und die DRI nicht sehen konnte :(

Egal, am besten fand ich Cannibal Corpse, gefolgt von My Dying Bride (jaaa, endlich mal live gesehen) und Immortal.

Bei Slayer war ich dann schon deutlich zu müde :)

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
bei Slayer ging's uns wieder ganz gut. haben davor eine ausgiebige Pause eingelegt und deshalb Machine Head (bis auf das erste Lied, und das war schon mies gespielt), Immortal und Dream Theater verpaßt (die eh keiner sehen wollte :D)...
aber von Slayer selbst hab ich nicht sonderlich viel mitbekommen... wir standen sehr weit hinten und GothGirl und ich hatten eine sehr sehr interessante Diskussion... über rein gar nichts ;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
hahahaha:D:D

was ihr nur gleich wieder denkt.....*sich erinnert wie er mit einem Pfannenschwenker vor seinem Zelt stand* Geht weg! Das sind meine Frauen, ganz allein meine! Ihr habt kein Recht sie mir wegzunehmen! .... RHENANIA-MANN rette mich;)

btw: da fällt mir doch glatt wieder ein, wie ich nachdem ich GothGirl getroffen hab einem nicht ganz unwichtigem und zwei Tage lang aufgeschobenen 'Geschäft' nachgegangen bin.....im Hintergarten einer belgischen Familie und als ich da so sass, wurde mir klar, dass ihre Lichtanlage hinten zeitversetzt angeht:D:D

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Original geschrieben von Pansenmann!!
Und bei My Dying Bride hat mir der Soundbrei zeitweise nicht gefallen, hab die schon besser gesehen

Stimmt, der Sound war schon irgendwie merkwürdig. Jedenfalls war die Songauswahl auch nicht so das Wahre. Die sollten mal langweilige Songs wie 'The Fever Sea' oder 'Turn Loose The Swans' weglassen und lieber 'Symphonaire...' oder 'Crown Of Sympathy' spielen.
Hoffen wir, dass sie es auf'm Wacken besser machen.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Horb
My Dying Bridge sind live halt einfach scheiße :D

DANGER!!!:D......*klopf klopf* Lord Horb?....Ähh, ja der bin ich!....Pansenmann-Aufsichtsbehörde! Wir möchten sie bitten mit uns zu kommen!....Aber warum denn, ich habe nichts getan! Das können sie nicht tun! Bitte nicht, ich will nicht in die Altbier-Minen!;)

Original geschrieben von MastaBe

Stimmt, der Sound war schon irgendwie merkwürdig. Jedenfalls war die Songauswahl auch nicht so das Wahre. Die sollten mal langweilige Songs wie 'The Fever Sea' oder 'Turn Loose The Swans' weglassen und lieber 'Symphonaire...' oder 'Crown Of Sympathy' spielen.
Hoffen wir, dass sie es auf'm Wacken besser machen.

Ich sag ja, überzeugt haben sie mich dieses Mal nicht! Aber eben, Wacken abwarten!!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
genau an der Stelle, die die fürs Biertrinken wichtigen Bewegungsignale führt...muahaha;)

wollte nochmal loswerden, dass die Scheiss Nazischweine bei In Extremo mit ihren dümmlichen Hilter-Grüssen zurecht ein paar auf die Fresse gekriegt haben....und seltsamerweise hat man keine der Glatzen mehr am SA gesehen!:D

Lord Horb

25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Pansenmann!!
genau an der Stelle, die die fürs Biertrinken wichtigen Bewegungsignale führt...muahaha;)
viel Pech beim Treffen ;):D

Original geschrieben von Pansenmann!! wollte nochmal loswerden, dass die Scheiss Nazischweine bei In Extremo mit ihren dümmlichen Hilter-Grüssen zurecht ein paar auf die Fresse gekriegt haben....und seltsamerweise hat man keine der Glatzen mehr am SA gesehen!:D
gut so! Daumen hoch!!! :)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Also meine Faves waren ganz klar Slayer und Cannibal Corpse. Dismember, Tristania und My Dying Bride haben allerdings auch eine solide Leistung geboten.
Immortal fand ich schon immer langweilig, was allerdings an der Musik und nicht an deren Leistung auf der Bühne liegt - ist halt Geschmackssache.
Halford ist ein echt genialer Entertainer! Schade, dass die Monitor-Box ausgefallen ist und der Metal-Gott daraufhin ziemlich angefressen war. Trotzdem war's lustig...
Fazit: Geiles Festival, nix zu meckern!

Lord Horb

25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Gorefield
Fazit: Geiles Festival, nix zu meckern!
da geb ich dir fast 100% recht!
nur das "Chaos" beim Parken war nen bißchen dumm... hat aber am sehr guten Gesamteindruck nichts geändert :)

bin mal gespannt, wer nächstes Jahr Headliner sein wird...
Deep Purple? Dio? Manowar? Maiden? AC/DC? Ozzy?

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Probleme beim Parken? Hatten wir gar nicht, wird aber auch daran liegen, dass wir ja schon sehr früh da waren!

Dafür hat mir irgend so ein Viech in Bein gebissen, aber wie! In der Höhe kann das eigentlich nur Bruce Dickinson oder nen Insekt gewesen sein...ersteres möchte ich jedoch ausschliessen;)