Grasssspop Wir Kommen!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, Halford fand ich superbeschissen. Richtig peinlich. Allein für Bruce Dickinson hat sich der Tag gelohnt, der Mann hat's einfach drauf.... Arch Enemy waren auch supergeil, von Slayer hab ich ja nix mitgekriegt :D, Hypocrisy waren besser als beim No Mercy, allerdings war die Stimmung bei denen net so super. Cannibal waren voll geil.
 

Neverhead

W:O:A Metalhead
9 März 2002
131
0
61
42
Hel(l)mond, NL
Website besuchen
War jemand auf m metal market da? Hab dort die neue cd von Dark Tranquillity gekauft (Damag Done, die hadden se da als promo-version liegen, ist aber ab dem 22sten juli im handel :D) Und die 2e single von Paradise Lost (The Gothic EP yaaaaaaaaay)

Owja, bissl vom thema abgelangt, also ich fand Anathema und Moonspell einfach genial. Dream Theater fand ich gut, aber nix besonderes. In Extremo und Evergrey waren fur mich die uberraschungen vom ganzen Graspop, nie gedacht das die live so geil sind.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Nee, im Metal Market waren wir (Lord Horb, Lord Nagold, ich) net. Der Masta und der Gore waren aber da.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Eure Meinung, ich find den nach wie vor hammergeil!!!
Hammerpeinlich fand ich eher Tristania.....100% live war das jawohl nicht und die Selbstzelebration der Sängerin fand ich doch eher zum Gähnen! Da schon lieber uns Arch Enemy-Sängerin *rhhh*;)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
bei Tristania war noch nie alles 100%ig live... wie auch, mit den ganzen Chören und dem ganzen Zeugs? trotzdem geil....

aber Arch Enemy waren auf jeden Fall besser, keine Frage!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
*lol* paß nur auf, daß du nicht so heftig ähm "wackelst", daß du nicht runterfällst!!


also meinst du mit "romantischer Musik" sowas wie Anathema? meine Freundin findet die total superduper romantisch, aber ich penne dabei immer ein :D




@GothGirl: Hell Yeah! KNUDDELMANIA!!!!! :D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Lord Horb

Priest waren letztes Jahr da.. und Halford stinkt! :p

Ersteres ist doch kein Argument, schließlich war das diesjährige Billing auch fast das gleiche wie vor zwei Jahre (Slayer, MDB, Cannibal Corpse, Tristania, Machine Head,...).

Was habt ihr eigentlich gegen Halford? Die Stimmung bei seinem Auftritt war doch super und für die technischen Probleme konnte er ja nichts.

Naja, der Metalmarket war nicht übel, jedenfalls besser als der auf'm Wacken letztes Jahr. Für eine Einkaufstour fehlte mir allerdings mal wieder das Geld.