Graspop-Open-Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von mastaBe
Ich will ja auch Evergrey sehen, aber ich darf nicht :(

Sorry, aber Evergrey sind es mir einfach nicht wert, dass ich schon um 8 Uhr oder so losfahre - man will ja einigermaßen ausgeschlafen sein, wenn man um 1 Uhr nachts noch 150 km nach Hause fahren muss. Außerdem fand ich die im Vorprogramm von Therion todlangweilig und um 10.40 Uhr wird die Stimmung vor der Mainstage nicht viel besser sein.

@alleGraspopbesucher:
Also trifft sich das Forum um kurz nach 13 Uhr vor der Marquee I. Okay?

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Nu is auch endgültig alles geplant!

Wir fahren dann doch schon am DO abend mit dem Auto los....jetzt brauchen wir nur noch ein Auto!

*schonmal vor dem Spiegel übt wie er den Polizisten überzeugt, dass er uns seinen Dienstwagen gibt*

Pansenmann!! und Dr.Darmfunk, Sondereinheit! Wir brauchen ihren Wagen!

Aber sie können doch nicht einfach meinen Wagen!

Aber sie können doch nicht...Und ob ich kann! Dieser Wagen wird sofort beschlagnahmt!

Ich kenne diese SoKo 'Altbier und Metal' aber gar nicht! Und warum wird das viele Bier in den Kofferraum gelad...

Geheimsache!! Wir dürfen nicht darüber reden!! Und jetzt kucken sie mal nicht so traurig, es kann sein, dass durch ihren beherzten Einsatz dutzende von Menschenleben gerettet wurden sind! Und vielen Dank nochmal für den Kuchen! Ihr kleiner Jugne wird das bestimmt verstehen! Wünschen sie ihm alles gute zum Geburtstag! Er kann stolz sein auf seinen Vater!

*simuliert wie er mit dem Auto wegfährt*

Ob der Plan funktioniert?;)

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
;)

Geht schon klar, wir werden wieder mal mit einem Kadett die Welt bereisen...was Klartext bedeutet, dass wir nach 10km auf der Landstrasse stehen bleiben werden und nen KFZ-Mechaniker horente 1000 Tacken für die Behebung des Schadens verlangen wird, bis ich ihm meine kleine RHENANIA-Tättowierung am Handgelenk zeigen werde, er darauf feststellen wird "Ich wusste nciht das sie es sind! Die Reperatur ist natürlich kostenlos, wird aber leider etwas dauern! Nehmen sie doch stattdessen einfach meinen Wagen! Es ist das blaue Cabrio mit dem JUST MARRIED Schild hinten dran! Gehen meine Frau und ich halt zu Fuss! Warten sie, ich lecke den Fussboden vor ihnen ab, bevor sie rausgehen!";):D

Irgendwie fällt mir das Lernen gar nciht so schwer wie sonst, wenn man weiss, dass man in 3 Tagen zu nem Metal-Festival fährt, geht einem einiges leichter von der Hand!