Graspop-Open-Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wer von euch is´n jetzt alles da??

Wir werden voraussichtlich Do-Abend zu fünft anreisen

Dr.Darmfunk
Tartar
Regatta de Futt
Creamy Würstchen
und ich

quasi fast die kompletten [Rotting Tünnes], nur Der Gulasch fehlt:(

Aber egal, also wer ist da zwecks gemeinsam Saufen, zelten, hasse nich gesehen?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wenn du Lust hast können wir uns ja da vor Ort verabreden?
Da dass aber für uns bereits der zweite Tag ist und ich verstehen kann, wenn du nicht mit einem bis zum Scheitel vollem, in geklauter Damenunterwäschemontur herumlaufendem Pansenmann übers Gelädne laufen möchtest, könnte ich das auch verstehen, ....ich würde mich sogar bereit erklären nur für dich den Pümpel-Zepter am Zeltplatz zu lassen und auch auf meinen Kampfschrei "Pansen-Super-Duper-Power" zu verzichten
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
*lol*
Ja, da wäre ich dir sehr verbunden! ;)
Beim Graspop kommt man mit einer Tageskarte allerdings eh nicht auf den Campingplatz, wir müssten uns also auf'm Gelände treffen. Allerdings werde ich bei dem Billing wahrscheinlich eh die ganze Zeit zwischen Haupt- und Zeltbühne hin- und herspringen.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ist ja quasi mein erstes Graspop....ohh...ich bin ja so aufgeregt....*sich wie eine Debütantin für seine Metalkluft von einem Schneider die Masse nehmen lässt*;)

Wir können das ja noch besprechen......Anathema bei nem klarem Sternenhimmel, mehr als ich je zu träumen gewagt hätte...wenn die Bundesregierung jetzt noch "Steife Nippel-Pflicht" für alle Frauen zw. 14 und 40 einführt, bin ich wohl so ziemlich der glücklichste Mensch auf Erden:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Letztes Jahr liefen dort ziemlich viele bierbäuchige Holländer mit freiem Oberkörper und Brustwarzenpiercings rum. Das war ein ziemlicher Kulturschock für mich. Aber ansonsten rult das Graspop ziemlich! :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Pansenmann: Anathema spielen doch im Zelt! was bringt dir da nen sternenklarer Himmel?!

bin übrigens dafür, daß wir uns bei Arch Enemy in der ersten Reihe treffen *sabber* :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
kann mich noch nicht entscheiden, ob ich zum Full Force oder zum Graspop soll...beim Force sind mehr und bessere Bands, beim Graspop weiß ich wenigstens, wie ich da hinkommen soll...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich komm auch!! Und auch nur den Samstag. Mit Lord Horb, Gore, Lord Nagold und Masta (?)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Schnauze, Pansen! die Tatsache, daß ich fahren muß und wir nur einen Tag bleiben werden (also Samstag Nacht wieder abhauen) verbietet mir jeglichen Genuß des guten alten Freund Alkohols... aber egal, wird so oder so geil :)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich fühle mit dir und werde versuchen an dich zu denken, wenn ich mit 3,0 Promille anfange Erde zu essen und kichernd hinter der die Angst in den Augen stehenden Arch Enemy-Sängerin herlaufe:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wer kommt denn nu alles???

Ich werde da sein

The Guy That Invented Tartar wird da sein

Dr. Darmfunk wird da sein

Der Gulasch wird da sein

Regata de Fuut wird da sein

na und....

Creamy Würstchen mit Sicherheit auch!!!

Wie wärs mit nem Wacken-Forum-Camp auf dem Graspop??