Graspop-Open-Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Wir campen ja nicht, aber einen trinken können wir gerne zusammen. Ich muss ja nicht fahren *hehe*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
*ggggggggggggggggggggg*


Hey, so war das nicht gemeint :)

Cool, vor mir sitzt einer mit'm Dream Theater-Shirt.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Wo treffen wir uns denn? Wir wollen auch alle Dismember sehen, also werden wir wohl so um die selbe Zeit ankommen, schätz ich...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Das ist aj doof. Ich dachte, dismember wären die rsten, die spielen. Meinte zumindest der Lord, ich hab noch gar nicht auf die Running Order geguckt, muss ich zugeben.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von GothGirl666
Wir campen ja nicht, aber einen trinken können wir gerne zusammen. Ich muss ja nicht fahren *hehe*
*slap slap slap slap*

und fang gar nicht erst an zu jammern! du hast es verdient! :p ;) :D


und Dismember sind die ersten, die in der Marquee 1 spielen! und die ersten, die wir uns angucken werden... iiihhhh Evergrey *hust prust*