Hirnschlacht
Moderator
Der Döner hat sogar 5 Münzen gekostet
Gibts da auch nen Veggie Stand?
Der Döner hat sogar 5 Münzen gekostet
Gibts da auch nen Veggie Stand?
Am besten trainiert man auf 3 Tage Hunger hin Oder isst am Zelt bzw bei den An"wohnern"
An dem einen Stand gab es auch veggie sachen, aber so wirklich geschmeckt hat das nun auch nicht.
uiiii, das mit den Essenspreisen (Getränkepreise sind vermutlich ähnlich) war mir neu. Und da ich aufgrund eines breit gefächerten Musikgeschmacks auf Festivals in der Regel zur ersten/zweiten Band aufs Gelände gehe und erst nachts wieder runter (bzw. zu faul bin, zwischendurch zum Zelt zurückzulaufen), würde die Verpflegung dann doch das Budget sprengen.
Hm...also die beim Wacken waren immer astrein!
Was war das fürn zeug? Burger, oder Döner?
Also das bier hat eine Marke gekostet sprich 2,50€ das ist ganz inordnung. Außerdem schmeckt das sogar sehr gut. Und vom Festivalgelände zum Zeltplatz sinds keine 5 Minuten.
Hat schon jemand gesehen was da bei Wikipedia steht??!?!?
http://en.wikipedia.org/wiki/Graspop#Graspop_Metal_Meeting_2013
Na ob das stimmt? Von offizieller Seite ist jedenfalls nichts bekannt.
Maiden, Rammstein, Metallica, Purple, Cooper... das sind aber ein paar Headliner zuviel für 3 Tage. Hab natürlich nichts dagegen wenn's stimmen sollte
Geilomat!!!! Also diesmal muss das klappen. Müssen wir hin....
Geilomat!!!! Also diesmal muss das klappen. Müssen wir hin....
Hat schon jemand gesehen was da bei Wikipedia steht??!?!?
http://en.wikipedia.org/wiki/Graspop#Graspop_Metal_Meeting_2013
Na ob das stimmt? Von offizieller Seite ist jedenfalls nichts bekannt.
Maiden, Rammstein, Metallica, Purple, Cooper... das sind aber ein paar Headliner zuviel für 3 Tage. Hab natürlich nichts dagegen wenn's stimmen sollte
Wenn Rammstein tatsächlich kommen sollten, wär ich mir da leider nicht mehr so sicher.
Ansonsten haste natürlich vollkommen recht, war bis jetzt immer ganz locker
Ess doch einfach fleisch
Du bist bestimmt in der ersten Reihe!Das wäre legendär