Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.604
11.631
128
36
Ddorf
wollt ich auch grad posten.

Hmm ganz ok. Coal Chamber is ne sehr geile Bestättigung.
In Flames :eek:
Bullet :)
Stone Sour: Joar kann man mitnehmen.

Mörv

8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
Kreator geil, Stone Sour auch. Und In flames geht auch Kla :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bei Metaltix wird es die doch sicherlich auch wieder geben...

Weiss ich nicht. Bei mir wird automatisch die niederländische Version angegeben, und da redet man entweder von "Go For Music", oder von den üblige belgischen und niederländischen VVK-Stellen. Wieso sollen die von Metaltix reden?

Auf der englischen Version hab ich bisher noch nicht geguckt. Aber, wie gesagt, is wohl möglich. Das müsst ihr (leider) selbst rausfinden.

Schade nur dass ich nicht dabei sein kann, ich bin gerade an dem Wochenende in Deutschland. (Brande-Hörnerkirchen)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Weiss ich nicht. Bei mir wird automatisch die niederländische Version angegeben, und da redet man entweder von "Go For Music", oder von den üblige belgischen und niederländischen VVK-Stellen. Wieso sollen die von Metaltix reden?

Auf der englischen Version hab ich bisher noch nicht geguckt. Aber, wie gesagt, is wohl möglich. Das müsst ihr (leider) selbst rausfinden.

Schade nur dass ich nicht dabei sein kann, ich bin gerade an dem Wochenende in Deutschland. (Brande-Hörnerkirchen)

Ich hab die Karten bisher immer über metaltix bestellt. Scheint wohl die offizielle VVK-Stelle für Deutschland zu sein.