Graspop Metal Meeting! 26-27-28 Juni 2009 Dessel (Belgien)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Für Wolves In The Dark Throne bekennne ich mich schuldig. Ich schiebe es aber wieder auf mein Telefon...:cool::p

Ist ein schöner Anfang geworden wie ich finde. Zwar mit etwas Verspätung, aber das lässt sich verkraften.

Mich wundert lediglich das Disturbed, Papa Roach und Volbeat auf den Artwork über Blind Guardian angeordnet wurden. Wie sehr ich die Bands auch schätze sind Bands wie W.A.S.P. und Anthrax doch mindestens auf deren Stufe und Blind Guardian doch sowieso. Ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter bitte! ;)

Heaven And Hell haben 2005 sogar vor Korn gespielt, die sind nie als Headliner für 2009 gehandelt worden. Graspop ist da etwas anderes als Wacken. Wartet mal auf Nightwish... ;)


~~~ www.graspopmetalmeeting.de ~~~

Wolf und Darkthrone spielen auch?:eek::eek::eek:





:D:D:D