Graspop Metal Meeting! 26-27-28 Juni 2009 Dessel (Belgien)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

svenf

Newbie
15 Juli 2008
7
0
46
Werther
www.rar-fan-project.com
jetzt reichts dann aber auch wieder mit dem falschinformationen :o:p:D:D:D

Sorry der Tag war lang und es gab einen Berg von Informationen auch wenn die meisten Bands schon vorbereitet waren. In zwei Stunden kann ich dann auch endlich Schlafen gehen. Bis dahin werde ich mich hüten weitere Informationen zu verdrehen.

Wie auch immer: Heaven And Hell sind wieder mal kein Headliner wobei sie es definitiv verdient hätten. Das kann man nicht wegdiskutiert.

Das gute daran ist, dass wir uns auf drei Headliner freuen dürfen die uns bestimmt nicht enttäuschen werden. ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
132.014
4.185
168
40
Braunschweig
Heaven And Hell
Disturbed
Volbeat
Papa Roach
Blind Guardian
Anthrax
Trivium
W.A.S.P.
Devil Driver
Epica
Parkway Drive
God Forbid
Kataklsym
Firewind
Laaz Rockit
Keep Of Kalessin
Scar Symmetry
Samael
Negura Bunget
Taake
Eths
Wolves In The Dark Throne
Oh Taake! Sind die jetzt wieder lieb. Darf man die wieder hören?
:D:D